Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit sich das ändert, kommen wir jetzt hier zum Leistungskurs Biologie.The plot thickens! Der Witze thread gefällt mir wieder![]()
Ich frage selten danach, aber kannst du den erklären? Kapier ich nicht.Ich wär ja für nen Heten-Witze-Thread. Aber dafür ist die Zeit noch nicht reif.
Wie viele Heten braucht man, um ne Glühbirne einzudrehen?
Deine Mutter.
Die hat keine Zeit, die macht hinterm Aldi grad Armdrücken ums Flaschenpfand.Deine Mutter.
Tofu schmeckt mir zwar auch nicht.
Für sowas würden 25 % der Mitbürger Konzentrationslager bauen - um ihre eigene Beschränktheit, den Horizont, der bis zur Fernbedienung reicht, und ihre private Ehehölle zur Norm erklären zu lassen. Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen und will die Macht.…wer was anderes als Salamibrötchen und Knacker in seinen Wanderrucksack steckt, ist wohl nicht ganz normal im Kopf? Gehört dann wohl am Besten in ein Irenhaus gesteckt? Für sowas nehmen manche Leute einen Stift in die Hand und kleben noch eine Briefmarke drauf, oder tippen eine Email.
HAT... in manchen Fällen...Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen und will die Macht.