Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Warum darf der Clown immer wieder auf seinen Kanälen Fotos und Namen derer, die er in seinen Videos angeht veröffentlichen und Böhmermann wird für so ein Vorgehen angeklagt?
Ich wiederhole mich quer durch verschiedene Threads, wenn ich das beantworte.
Sagen wir einfach, weil es ihrer Logik folgend logisch ist.
Weil sie ja die Guten sind. Weil die ganze Welt (zumindest alle, die nicht ihre Gedanken teilen) schlecht und böse und deshalb von Grund auf gegen sie ist. Weil es von Böhmermann natürlich Verunglimpfung und Beleidigung ist, während sie mit den gleichen Mitteln ja nur Recht und Ordnung wahren wollen.

(ich hoffe, es wird deutlich, dass ich diese Logik nicht teile sondern verabscheue...)

Aber ist das nicht irgendwie der Sprit, auf dem der Böhmimotor läuft?
Ich guck den auch ab und zu gern, früher mehr, ich werde hier ja gebildeter und ein bisschen altersmilde.
Aber Böhmi ist doch der, der die Punchline droppt, die mir an der Kaffeemaschine mit Reichs-Rosi und Gestapo-Günther im Hals stecken bleibt. Oft ist das auch gut recherchiert, keine Frage. Und ja, ich finde, dass ein Böhmermann wichtig ist in unserer Medienlandschaft.
Der ist gar nicht so wichtig, weil er sagt, was "wir" denken, sondern weil er für einen kleinen Moment am Freitag Abend so das Maul aufreißt, wie es uns Wohlstandskindern nicht auffallen würde.
Ich bekomm ja selber kaum den Arsch hoch. Aber wie viele von den Klatschäffchen im Publikum gehen am Sonntag dann wirklich auf ne Demo, wer engagiert sich? Mmmmmh. Natürlich hab ich da auch den Dinkeldörte-Bias, aber wird man wohl noch mal sagen dürfen, wa?
Das ist nichts gegen Böhmermann. Aber der wird uns kaum retten. Und rechte Trollfabriken reagieren auf so einen Beitrag bei YouTube?
Einfach mal auf die Schlagzahl gucken. Es gibt gar nicht genug Rrrreichsdeytsche für diese Frequenz an Beiträgen, würd ich meinen.
Auch nix gegen @BergiaBurns , hast ja Recht. Aber wie viele Deutsche passen wohl in einen Reissack?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten