Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch eine Bar in der Nähe des Pentagon in den Blick, die demnach ungewöhnlich schlecht besucht war. Auch dies deute auf »eine geschäftige Nacht« in dem Ministerium hin.
Man könnte natürlich Andrea Kiwel über dem Iran abwerfen.Positiv sehen: Andrea Kiewel sitzt in Israel fest.
Ja, da habe ich mich vorhin auch weggeworfenAuf die Frage was er von den "NO KINGS" Protesten hält, antwortete Trump:
(kein Witz!!!)
"No, no! WE are no King"...
Aber den Pluralis Majestatis benutzt er!!!
So sindse, die Schotten!
Ich hab eben im Baumarkt auch ne Flasche Schotten Dicht geholt.Ach, daher auch der Befehl: "Schotten dicht!"
das ist aber eigentlich ganz normal. Bei uns wussten auch alle Pizzaboten, wenn wir über Nacht grosse Releasewechsel oder massive Störungen auf der Bank hattenAlso Leute, wenn ums Pentagon rum mal wieder viele Pizzaboten unterwegs sind, könnte das auf eine wahrscheinlich heiße Nacht hindeuten:
![]()
Pentagon: Pizzabestellungen am US-Verteidigungsministerium geben Hinweis auf Israels Großangriff
In der Nacht zum Freitag attackierte Israel Iran. Dass es eine militärische Aktion geben würde, ließ sich in Washington, D.C., offenbar schon absehen – an vielen Pizzabestellungen rund ums Pentagon.www.spiegel.de
Früher hatten sie den IM Quattro Stagioni.das ist aber eigentlich ganz normal. Bei uns wussten auch alle Pizzaboten, wenn wir über Nacht grosse Releasewechsel oder massive Störungen auf der Bank hatten![]()
Genau! So wie hier:So sindse, die Schotten!
Japp ich hab bis zu Pointe daran gedacht.Frauen können nicht Penispropeller spielen...![]()
![]()