Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt!Wie schön, daß ich immer noch kein Handy verwende.
Ich besitze zwar ein Handy und zwei Tablets, aber benutze
diese nur zum testen meiner programmierten Apps.
Das Problem an Pendeln ist, dass der Ausschlag in die andere Richtung / Extrem annähernd gleich weit ausschlägt.Irgendwann schlägt das Pendel auch wieder zur anderen Seite aus.
So schön wie das letzte WahlergebnisDas hab ich vorhin erst gelesen: Da sitzt der neue FDP-Chef (kennt den jemand?) und erzählt, daß man sich nicht so echauffieren soll, wir hätten gerade mal sehr schönes Wetter.
Extreme Undummheit? Da hab ich jetzt nicht sooo viel Angst vor.Das Problem an Pendeln ist, dass der Ausschlag in die andere Richtung / Extrem annähernd gleich weit ausschlägt.
Erstmal alles Gute, warum auch immer Du im Krankenhaus bist!mir ist bei meinem jetzigen Krankenhausaufenthalt mein Handy in die Fritten gegangen (buchstäblich, der Prozessor ist während des Tetherings durchgebrannt). Ich bin mir jetzt erst bewusst geworden, wie abhängig wir von dem Scheissendreck sind. Ich musste mir ein neues Handy kaufen lassen, muss nun alle 2FA neu setzen, konnte meine Rechnungen noch nicht bezahlen, weil die Banking App mit meinem alten Fon reden will, undundund. Ist klar, meine Bank kann nicht einfach den Zugang neu setzen, nur weil ich da anrufe und behaupte, dass ich der Kontoinhaber sei. Da bin ich eigentlich froh drum, aber trotzdem ist das in der aktuellen Lage mühsam. Die wollen mich persönlich oder eine Unterschrift auf einer Briefantwort eines Eingeschriebenen sehen. Geht halt nicht vom Krankenhausbett aus. Ebenso neu einrichten muss ich mein ÖV Abo, Bezahlapp, diverse RFID und QR Code Zugangsberechtigungen.
Bäh. Nachdem die vorletzten beiden Handies jeweils um zehn Jahre hielten (1xNokia, 1xApple) ist das letzte nun nach bereits zweieinhalb Jahren tot. Wasndreckaberauchsonschietmistikackscheissendreckverzwirbelter...
Mein Memo an mich selbst und Rat an Euch alle da draussen: Nicht alle 2FA (Zwei Faktor Authentifizierungen) aufm Handy bzw. nicht aufm Handy alleine einrichten. Die Mistdinger sind schneller verreckt oder geklaut als einem lieb sein kann und dann hat man unerwartet riesige Probleme, natürlich im dümmsten Moment.
yep, ein verantwortungbewusster Dealer konsumiert sein Zeugs nicht selberIch besitze zwar ein Handy und zwei Tablets, aber benutze
diese nur zum testen meiner programmierten Apps.
Whatever it is - Gute Besserung!mir ist bei meinem jetzigen Krankenhausaufenthalt
Genau das, alles andere ist zweitrangig.Whatever it is - Gute Besserung!
Und immer dran denken: Es ist so schön, danach wieder draußen zu sein.

Auf einer Regenbogenfahne befinden sich symbolhaft die gleichen Farben, wie man sie im Regenbogen erkennen kann bzw. wie sie im Farbenspektrum auftreten. Mit einer solchen Fahne wird in zahlreichen Kulturen weltweit die Stimmung für Frieden, Aufbruch und Veränderung ausgedrückt. Sie gilt auch als Zeichen für Toleranz und Akzeptanz der Vielfalt von Lebensformen, der Hoffnung und der Sehnsucht.Und nur, weil die Pride Community die in Internet und Medien mit Abstand wütendste und lauteste ist, muss die Flagge auf den Bundestag? Wo sind die Flaggen der anderen?
Oh, den kannte ich noch nicht. Danke!Scheiße in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale
Die CSD-Fahne sollte ja auch nur im Pride-Monat wehen, richtig?im Pride-Monat
Und wenn einen die "Überbetonung einer Gruppe" stört, dann hängt halt eine Toleranz-für-alle-Fahne auf!Die CSD-Fahne sollte ja auch nur im Pride-Monat wehen, richtig?
Hätt' man ja mal machen können.