Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #12.661
Versteh kein Wort, aber Schach ist ja auch nicht mein Metier... :)

• #12.662
Musiala 🩶
Karriere-Ende.
Schade, den habe ich wirklich gern spielen sehen.

• Wow
  • Like
Reaktionen: FF, crystalgreen und feierabendbass
  • #12.663
Musiala 🩶
Karriere-Ende.
Schade, den habe ich wirklich gern spielen sehen.
ach watt...in nem halben Jahr ist der wieder fit. Muss sich vor allem gesund schlafen
1751838124343.png

• Like
Reaktionen: BeatemitBass, walp, Lohmannski und eine weitere Person

• #12.666
Hmmm ... bin mir nicht so sicher, wie schlimm die Fraktur des kleinen Wadenbeins tatsächlich funktionell ist. Ich hatte mal eine ähnliche Verletzung, eine sogenannte Weber-B-Fraktur. Das Schlimme daran waren letztlich die ganzen Bänderrupturen. Deren Heilung hat bei mir etwa ein Dreivierteljahr gedauert, in dem ich nur im Gym trainiert habe ... danach war ich aber wieder auf dem Rasen und habe meine besten Tore gemacht.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: feierabendbass, meisenknoedel und FF
  • #12.668
So geht es mir auch. Und Musiala ist so ein sympathischer Fußballer, für ihn tut es mir besonders leid.

• Like
Reaktionen: feierabendbass und FF
  • #12.669
Ich hatte mal die rechte Hand verstaucht.
Dank intensivem Training konnte ich schon bald wieder Bierflaschen heben!
Habe auch zur altn Schlagzahl zurück gefunden. Hat aber einige Kästen Übung gekostet!

• Haha
  • Like
Reaktionen: Nasenbär, feierabendbass, meisenknoedel und 3 andere
  • #12.671
Hmmm ... bin mir nicht so sicher, wie schlimm die Fraktur des kleinen Wadenbeins tatsächlich funktionell ist. Ich hatte mal eine ähnliche Verletzung, eine sogenannte Weber-B-Fraktur. Das Schlimme daran waren letztlich die ganzen Bänderrupturen. Deren Heilung hat bei mir etwa ein Dreivierteljahr gedauert, in dem ich nur im Gym trainiert habe ... danach war ich aber wieder auf dem Rasen und habe meine besten Tore gemacht.
MIr machen auch eher über die Verletzung des Sprunggelenk Gedanken. So eine Verletzung mit 22. Was ein Sch......

Es wird Zeit, das die Verbände sich Gedanken über die ständig zunehmenden schweren Verletzungen im Fussball machen. In den amerikanischen Sportarten (Eishockey, American Football, Basketball) wurden auch Regeln geschaffen, um bestimmte Verletzungen zu vermeiden, oder zumindest Vorschriften für einen gesunden Heilungsprozess zu machen.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: feierabendbass und crystalgreen
  • #12.674
Wenn du bei einem Bewerbungsgespräch gefragt wirst, ob du spezielle Talente hast...

• Haha
Reaktionen: Sam Global
  • #12.677
Stimmt, schlimmer geht immer.

• Like
Reaktionen: feierabendbass
  • #12.678
Bundesinnenminister Dobrindt lobt polnische Kontrollen an der Grenze

Das kann nicht wahr sein.

• #12.679
Wisst ihr bereits, dass Trump zum 250. Geburtstag der USA
einen MMA-Fight mit 25.000 Zuschauern auf dem Gelände des Weißen Hauses veranstalten will?!
Kein Scherz - auch, wenn es sich so anhört!

• Wow
Reaktionen: feierabendbass
  • #12.680
Panem et circenses! (Brot und Spiele)
Das mögen die Massen...

• Like
Reaktionen: feierabendbass und uncool sam

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten