Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Falls demnächst, wie es sich abzeichnet, Trump tatsächlich enorme Zölle auf europäische Waren erhebt, dann wird hierzulande auch endlich das passieren, was in Mittel- und Südamerika,Kanada und Dänemark längst läuft:

Die Verbraucher werden europäische Produkte bevorzugen und amerikanische liegen lassen. Bisher tut sich da in Deutschland kaum etwas. Die Politiker werden sich sehr zurückhalten, um den senilen Egomanen nicht noch mehr zu reizen. Die Aufrufe zum Boykott werden nur zivilgesellschaftlich laufen.
Grummel, Grummel 😞 - es wurmt mich zutiefst, dass die Fa. Amfisound Guitars out of production ist. Da müsst ich wohl schon Millionär werden (leider bis heute keine Lehrstelle dafür gefunden) um die Assets kaufen oder zumindest anfragen zu können.

Ich wohn bei Mama, da gibt es auch nur Wasser. Sie sagt nichts mehr, wenn ich Süßes anschlepp, aber ich ertrag ihre Blicke nicht!
Ist aber auch gut so, meine Pillen machen übelst Heißhunger, dazu darf ich ärztlich verordnet Pflänzchen rauchen, weil es die Dosis niedrig hält und die Nebenwirkungen ausschaltet, aber dann hab ich doppelt Kohldampf.
Zwei große Packungen Haribo, eine Röhre Pringles, zwei Päcken Pretzlpieces Honig-Senf und eine Packung Snickers verschwinden da am Stück 🙈
Also Wasser und leichter Eintopf, oder einen Berg Salat mit viel Tomate oder Karotten, einen Tod muss man wohl sterben😂

"Eine" Cola herzustellen ist ja auch nicht so schwierig, es gibt viele, die ich besser finde als Coke.
Coke ist halt Marketing, das ist das Original.

Die Fußball WM 2026 in den USA wird wohl zum echten Desaster!
Fans aus bestimmten Ländern dürfen überhaupt nicht einreisen.
Andere Fans müss(t)en über ein Jahr auf das Visum warten.
KEIN Fan kann sich sicher sein, nicht inhaftiert und erst nach einem Monat oder mehr abgeschoben zu werden. Ein Fehler oder ein falsches Meme auf dem Handy reicht bereits. Datenschutz kennen die USA nicht. Und ich würde aufgrund meiner Posts hier und bei YT auch nicht versuchen in die USA zu reisen.

Ich trinke Sinalco, weil sie mir eindeutig besser schmeckt.
hab den Jingel noch in den Ohren
1752433399430.jpeg

datt waren noch Zeiten, mit ner Brause Braut klarmachen

Ich trinke Sinalco, weil sie mir eindeutig besser schmeckt.
Und es gibt auch keine Zitronenlimonade (mehr), die sich mit Sinalco Zitres messen kann. Toller Zitronengeschmack, der einem aber nicht die Fußnägel aufrollt.
bei uns im Süden gibt es Lemonsoda, das wird in Italien hergestellt und die Marke gehört nicht zu San Pellegrino, und somit auch nicht zum Nestlé Konzern.

Die Supermarktkette Bennet hat auch je eine Zitronen- und eine Orangenlimo als Eigenmarke im Angebot, welche auch recht gut sind.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten