Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Jemand regt sich über den Vordermann auf - z.B., weil der mit nur 130 km/h überholt statt mit 180...
Sobald er kann, setzt er sich knapp vor das andere Fahrzeug (mit den 130) und tritt dann voll in die Eisen.

Hat man keine Dashcam, behauptet der Täter, das Opfer sei ihm hinten rein gefahren.
Es muss aber nicht zum Unfall kommen. Meist reicht es, den "130er" nah an einen Herzinfakt zu bringen.

Ich hab's zum Glück nur einmal erlebt. Man vergisst es nicht! Die Idioten die es vorher so schnell hatten, haben für ihre Schikane alle Zeit der Welt!

Ah! Danke fürs erklären. Ich kenn das nur wenn ich mit meinem Sprinter einen Lkw überhole und dann ein BMWfahrer nachschaut welche Profiltiefe meine Reifen haben. Ehrlich gesagt hat's da schon Mal bei mir gezuckt die Bremslichter angehen zu lassen. Und der Gedanke war jedes Mal: was wenn ich jetzt tatsächlich bremsen müsste.?

Passiert auch fast ausschließlich auf deutschen Autobahnen.

und dann ein BMWfahrer nachschaut welche Profiltiefe meine Reifen haben.
Das nennt sich "Freude am Fahren" und ist hier in München und Umland quasi Bürgerpflicht.
Am Stau vorbei mogeln, rechts überholen, und die rechte Spur zu ignorieren gehört auch zum Pflichtprogramm.

Ich kann das alles nicht mehr… bin wahrscheinlich zu alt für den Sch…

IMG_4833.jpeg

Zwietracht säen. Spalten. Chaos erzeugen. Destabilisieren.
In diesem Fall wohl eher Popcorn erzeugen.
Die online-Version von "Frau im XY".
Und wie @Axel schrieb... Views und Geld.

Toll dass Marilyn Mason ungeschminkt zur Beerdigung von Ozzy man. Ozzy war eine Art Mentor für Manson und Manson kam ungeschminkt, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

In diesem Fall wohl eher Popcorn erzeugen.
Die online-Version von "Frau im XY".
Und wie @Axel schrieb... Views und Geld.
Gehört verboten - Frau im XY gab’s beim Frisör, aber DEN Sch… gibt‘s bei den Kids frei Haus per Smartphone kurz nach der Geburt… 🙈 M.M.n. braucht’s stattdessen mehr politische und Medien-Bildung ab der Grundschule, aber das passt hier net hin und ist eh schon viel zu spät, we are doomed!!!

Back to topic: Phil Collins lebt noch und es gibt mit seinen Sohn @nic Collins einen weiteren tollen Musiker auf dieser Welt!

Zuletzt bearbeitet:
Gehört verboten - m.M.n. stattdessen mehr politische und Medien-Bildung ab der Grundschule!!!
Letzte Nacht habe ich noch ein Video um die fünf Grundregeln der Dummen gesehen.
Grundregel Nr.1: Es gibt immer mehr Dumme als Du glaubst.

Was sollen unsere Schulen den noch alles leisten, was die Eltern versäumen?
Unsere Schulen spucken jedes Jahr Hunderttausende von Schulabgängern aus, die für Ausbildungsberufe nicht befähigt sind, da sie weder halbwegs vernünftig sprechen, lesen, schreiben, noch rechnen können. Die können nur noch Politiker werden - und so viele Stellen als Verkehrs- oder Innenminister gibt es nicht!

Letzte Nacht habe ich noch ein Video um die fünf Grundregeln der Dummen gesehen.
Grundregel Nr.1: Es gibt immer mehr Dumme als Du glaubst.

Was sollen unsere Schulen den noch alles leisten, was die Eltern versäumen?
Unsere Schulen spucken jedes Jahr Hunderttausende von Schulabgängern aus, die für Ausbildungsberufe nicht befähigt sind, da sie weder halbwegs vernünftig sprechen, lesen, schreiben, noch rechnen können. Die können nur noch Politiker werden - und so viele Stellen als Verkehrs- oder Innenminister gibt es nicht!
Bin ich ganz bei dir, sollte auch kein Schulen- oder Lehrerbashing werden, im Gegenteil, da muss die Politik ran!! Es bezog sich inthedeed eher auf die Dummen 😆

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten