Cadfael
Waschbär
Wo endet die Wirklichkeit und wo fängt KI an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, again what learned.
Mir kam v.a. die Dame am linken Bildrand etwas "konstruiert" vor.
Neil Hopper, ein 49-jähriger Gefäßchirurg aus Cornwall, wurde zu 32 Monaten Haft verurteilt… etwas unerwartet.
Er hatte als Chirurg hunderte Amputationen durchgeführt. Aber wegen einer drohenden Sepsis musste er eines Tages anordnen, dass man ihm beide Beine amputiert.
Über seine Erfahrungen mit der Amputation seiner Beine sagte er damals: „Ich habe schon viele Amputationen durchgeführt, und das Einzige, was mir immer wieder durch den Kopf ging, waren die Elektrowerkzeuge, die man dabei verwendet. Der Gedanke, dass sie an mir verwendet werden, war eklig. Es war wirklich seltsam.“
Der Mann galt in England als Held, wurde in Zeitungsartikeln vorgestellt, gab Radiointerviews und trat im Fernsehen auf. Im Jahr 2020 wurde er zu einem der mutigsten Menschen Großbritanniens gekürt. Nach seiner Operation beschloss er, seinen Kindheitstraum, Astronaut zu werden, zu verwirklichen und schaffte es auf die Shortlist der Europäischen Weltraumorganisation für Para-Astronauten, wurde jedoch später aus dem Auswahlverfahren ausgeschlossen.
Nach den Amputationen war er in knapp sechs Monaten mit Beinprothesen wieder bei der Arbeit.
Allerdings - er hatte gar keine drohende Sepsis gehabt.
Hopper hatte eine langjährige sexuelle Obsession mit Amputation.
Hopper stand in Kontakt mit Marius Gustavson, bekannt als der „Eunuch Maker”. Dieser hatte einen verstörenden Kult begründet: chirurgischer Sadismus, bei dem Männer dafür bezahlten, Verstümmelungen mitanzusehen. Hopper hatte auf Gustavsons Website drei Videos gekauft, die Männer zeigen, die sich freiwillig ihre Genitalien entfernen lassen.
Hopper gestand, seine eigenen Unterschenkel absichtlich mit Trockeneis eingefroren zu haben – alles, um eine sexuelle Fantasie zu erfüllen und durch die Amputation rund £466 000 von zwei Versicherungen zu erhalten.
Aber drei mal rechts ist doch einmal links?Baustelle vor Filiale in einer Stadt in Sachsen, wir müssen alle Kunden anrufen und eine Wegbeschreibung geben. "Die müssen doch nur links statt rechts lang?" Antwort Regionalleiter:"Das ist Sachsen, die können nicht links abbiegen."
Manchmal liebe ich meinen Job!
Was 10 Jahre für einen Unterschied machen können...Es gibt ernsthaft Menschen, deren Auto man in eine Auktion stellt, um den besten Preis für sie zu erzielen und die bestehen dann auf die sofortige Beendigung der Auktion, damit nicht "irgendein Ausländer" das Fahrzeug ersteigert. Deutschland 2025.
Ja: Die Flader auf Höhe des Bridge-PUs liegen irgendwie seltsam übereinander; vor allem die hellen.Seht Ihr, was ich da dauernd sehe?
Der Fritze ist so 1 Pimmel!Oder auch: wann nimmt der Rechtsstaat Schaden?
Anhang anzeigen 943004
![]()
Sauerland: Rechtswidrige Durchsuchung bei SPD-Politikerin nach Anti-Merz-Graffiti
Wegen Merz-kritischer Graffiti ist das Haus einer 17-Jährigen durchsucht worden. Genehmigt wurde das laut dem WDR durch ein Gericht, dem Merz' Ehefrau vorstehen soll.www.zeit.de
6 Saiten...muss wohl 'ne Gitarre sein...Seht Ihr, was ich da dauernd sehe?