Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls du das Bild mit dem etwas groß geratenen Kontrabass meinst: Nein, keine KI, das ist ein Oktobass.
Falls du das Bild mit dem etwas groß geratenen Kontrabass meinst: Nein, keine KI, das ist ein Oktobass.
Okay, again what learned.Falls du das Bild mit dem etwas groß geratenen Kontrabass meinst: Nein, keine KI, das ist ein Oktobass.
Das ganze Bild ist nur ein Bild, dass an die Wand geworfen wurde. Die Dame ist überlagert mit einem Teil meines Kumpels.Okay, again what learned.
Mir kam v.a. die Dame am linken Bildrand etwas "konstruiert" vor.
Kein Wunder, dass ich Superman nie wirklich mochte. Hatte da immer ein ungutes Bauchgefühl. Da sind mir gebrochene Milliardäre deutlich lieber!und jetzt arbeitet er bei ICE
![]()
Superman-Darsteller will die USA retten und tritt ICE bei
Der Schauspieler Dean Cain, der in den 90ern Superman gab, soll „so schnell wie möglich“ vereidigt werden. Die Einwanderungsbehörde ICE ist derzeit in den USA wegen ihrer Razzien in aller Munde.www.diepresse.com
Reizt mich sehr, ist mir aber glaube ich zu hart. Mit Deadpool komme ich schon nicht klar."Realistische" Superhelden? The Boys. Sehr geil auch.