feierabendbass
exzellenter Bassmati
die letzte Tour
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds ganz schön Pervers. Bin selber Motorradfahrer (Yamaha XT 500)die letzte Tour
Anhang anzeigen 945147
naja...pervers ist für mich anderstIch finds ganz schön Pervers. Bin selber Motorradfahrer (Yamaha XT 500)
Und so gern ich Sachen mit ins Grab nehmen würde, WENN dann einen BASS, so bekloppt ist es, das auch wirklich zu tun.
Gut, der Typ wollte es so. Sei ihm gegönnt. RIP. Gutem Peace. Piece.
Na ja, ihr wisst schon....
DurchausUnd? Was sagt der Fachmann? Ist das ein Verlust für die Menschheit?
1S-LSD wird am 26.09. verboten. Ich schreib das nur, weil sich hier auch Hippies rumtreiben
Absonderlich und verrückt, wie lang das jetzt legal war. Laden in Berlin, Automaten in BaWü, die 4B der Grund- und Hauptschule Biberach haben alle ne 1 in Kunst, krass.
Japp, so kann das nur schief gehen. Ob die Leere vorher schon da war, spielt da keine Rolle.Der Erfolg ist Hospitalisierung, und wie immer bei Drogenkonsum, künstliches Glückserleben, das Leere hinterlässt.
Ich persönlich denke, dass sich die Leute, die Drogen konsumieren, mit solchen Erklärungen etwas vormachen.Klar, wenn es so ist, dass man irgendwelche Löcher mit Drogen stopft. … auch wenn die meisten Leute eben keine Junkies sind, sondern halt einfach mal was nehmen.