Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

ich will meinen Standpunkt nicht als "Drogen verherrlichend" verstanden wissen, im Gegenteil. Wir müssen vor allem die Jugend schützen. Meine Geschichten erzählen von 14-18 jährigen, die im Club ihren explodierenden Druffi Freund treffen und dann völlig ahnungslos " hey, gib mir auch so eine Pille" einwerfen
oder die Dealer Generation die 0,9 bastelt: Techno? 2/3 Amphitamin 1/4 LSD Rest: IBU und Morphin
Die Taliban überschwemmen gerade unsere degenerierte Kultur mit Rohopium,Jahresproduktion vor 3 Jahren=7000 Tonnen.
Hier bei uns gehen Jugendliche als Kiffer in den Knast und werden als Junkies entlassen

Wenn es bloß Opium wäre... schlimm genug, aber bei H gibt es zum Glück noch eine gewisse Abneigung. Nitazene, ODSMT, IC 26 und die ganze Scheiße, schön zum vapen oder ordentlich in Pillenform, dazu ständig neue Benzoderivate, das macht mir viel mehr Sorgen. Alles nur einen Klick entfernt,

Mmmmh, wie sollte sowas denn aussehen, einerseits den Rausch zulassen und die Leute nicht kriminalisieren, andererseits kein erleichterter Zugang, der Leute dann in den Abgrund führt?
Ich wär voll dafür, aber die Umsetzung ist schwierig.
Kratom kann man seit Jahren einfach legal bestellen, kostet fast nichts, Atemdepression ist so gut wie nicht vorhanden, Suchtpotential vergleichsweise (!) gering. Es gibt nen Haufen Leute, die sich damit von den richtig miesen Opis runtergeholt haben und dann langsam abdosiert. Das Zeug ist schon wegen den Nebenwirkungen für viele ein Segen.
Mittlerweile gibt es hoch dosierte Extrakte und schon fertige Pillen, also nicht mehr händeweise staubiges Blattpulver fressen, es wird als Entspannung fürs Wochenende verkauft, die Leute haben kaum eine Hürde und wenn es am Wochenende so schön ausgleicht, kann man es ja öfter nehmen, dann wirkt das nicht mehr so wirklich und man macht sich schlau und schon hat man neue Junkies. Dass es dann verboten wird ist nachvollziehbar und leider auch richtig.
Richtig funktionieren könnte das alles nur, wenn das staatlich reguliert und nicht gewinnorientiert läuft. Leute ab 18 oder 21 gesundheitlich checken und dann halt sauberes Acid, Amphe und MDMA in "ungefährlichen" Mengen.
Opis lass ich mal aussen vor, die sollten an Süchtige ausgegeben werden und unter keinen Umständen für Freizeitkonsum. Das ist in meinen Augen einfach nicht zu händeln, vielleicht von 5% der Leute, schätz ich.

Mmmmh, wie sollte sowas denn aussehen, einerseits den Rausch zulassen und die Leute nicht kriminalisieren, andererseits kein erleichterter Zugang, der Leute dann in den Abgrund führt?
Ich wär voll dafür, aber die Umsetzung ist schwierig.
Kratom kann man seit Jahren einfach legal bestellen, kostet fast nichts, Atemdepression ist so gut wie nicht vorhanden, Suchtpotential vergleichsweise (!) gering. Es gibt nen Haufen Leute, die sich damit von den richtig miesen Opis runtergeholt haben und dann langsam abdosiert. Das Zeug ist schon wegen den Nebenwirkungen für viele ein Segen.
Mittlerweile gibt es hoch dosierte Extrakte und schon fertige Pillen, also nicht mehr händeweise staubiges Blattpulver fressen, es wird als Entspannung fürs Wochenende verkauft, die Leute haben kaum eine Hürde und wenn es am Wochenende so schön ausgleicht, kann man es ja öfter nehmen, dann wirkt das nicht mehr so wirklich und man macht sich schlau und schon hat man neue Junkies. Dass es dann verboten wird ist nachvollziehbar und leider auch richtig.
Richtig funktionieren könnte das alles nur, wenn das staatlich reguliert und nicht gewinnorientiert läuft. Leute ab 18 oder 21 gesundheitlich checken und dann halt sauberes Acid, Amphe und MDMA in "ungefährlichen" Mengen.
Opis lass ich mal aussen vor, die sollten an Süchtige ausgegeben werden und unter keinen Umständen für Freizeitkonsum. Das ist in meinen Augen einfach nicht zu händeln, vielleicht von 5% der Leute, schätz ich.

Ich glaube wir werden daß Problem hier nicht lösen. Aber im einer Zeit in der man als 14jahriger es geschafft hat Telegramm so zu bedienen daß man im dem nächsten 30 Minuten jeden beliebigen stoff bekommt, hilft es mir die Kids zu bilden und die die erwachsenen ebenso.
Ich als Erwachsene Personen wünsche mir freien Zugang zu dem Substanzen die mit Spaß machen und mein Leben bereichern.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten