Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

An der Grenze von Verzweiflung, Humor und Politik:

IMG_3448.jpeg

Mal bisl „real life“ gefällig, wie absonderlich manche Leute so ticken?:

Es gibt hier gerade eine Brückenbaustelle im Ort, weshalb man selbstredend einen Umweg fahren muss. Lange vorher in allen möglichen Medien kommuniziert, Notwendigkeit erklärt usw.usf. Heute in der Presse ein Originalzitat einer Autofahrerin:

„Es nervt mich sehr, da ich die Bauarbeiten jedes Mal wieder vergesse und drum herumfahren muss. Ich brauch locker fünf Minunten länger“

We are all lost… 🤦🏻‍♂️

Kann man ja mal machen. Häää?
Mutprobe? "Wetten, dass ich da rein passe? Was gibst du mir, wenn ich das schaffe?"
So oder so ähnlich lief es doch bestimmt. Und hätte sie sich gemerkt, wie sie rein gekommen ist, wäre es ein cooler Trick gewesen, keiner von uns hätte davon mitbekommen und sie hätte jetzt nen Zehner mehr! 😄

Polizei spricht von Widerstand und Fesselung des 37-Jährigen​

Laut Polizei wollte der 37-Jährige das "weiße Pulver" nicht aus der Hand geben, weshalb Polizisten ihn zu Boden gebracht, gefesselt und mit zu einer Dienststelle genommen hätten. Man habe Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz erstattet und ihn wieder auf freien Fuß gesetzt.

Quelle: https://www.br.de/nachrichten/bayer...en-oberbayerischen-csu-buergermeister,UztTOMd

Zurück
Oben Unten