Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #13.981
xx(
Da schlürfe ich lieber Regenwasser aus 'ner Pfütze.
Du könntest uns ruhig mehr Infos geben. Empfiehlst du uns untergärige oder obergärige Pfützen? Unfiltriert, filtriert, wie viel Hund hat da reingehopft und vom Fass oder Direktverkostung? Ganz schön egoistisch von dir, willst die besten Pfützen wohl nicht mit uns teilen? :O!

• Haha
  • Like
Reaktionen: low-end, EADG und Nasenbär

• #13.989
🤦🏻‍♂️ Macht oifach mal ne „Blindverkostung“ und ihr merkt: Genau. Nix. Die meisten können noch nicht mal Kölsch von Pils unterscheiden, von daher 🥱

• Like
  • Wow
Reaktionen: meisenknoedel, crystalgreen, EADG und 2 andere
  • #13.990
🤦🏻‍♂️ Macht oifach mal ne „Blindverkostung“ und ihr merkt: Genau. Nix. Die meisten können noch nicht mal Kölsch von Pils unterscheiden, von daher 🥱
Jetzt kommst du wieder mit Fakten, wo wir gerade so viel Spaß haben. Ich musste dich daher leider beim Admin melden. :D

• Haha
Reaktionen: uncool sam, Nasenbär, crystalgreen und 3 andere
  • #13.991
Macht oifach mal ne „Blindverkostung“ und ihr merkt: Genau. Nix. Die meisten können noch nicht mal Kölsch von Pils unterscheiden, von daher 🥱
Oft isses ja so, dass das da ist, was halt da ist und damit muss man dann zurechtkommen. Meine Erfahrungen mit selbsternannten Biersommeliers sind in solchen Fällen nicht unbedingt die besten.
:bier:

• #13.992
wir haben mal aus Spaß eine Blindverkostung gemacht. Keiner hat "sein" Bier erkannt und als bestes Bier überhaupt hat Carslberg gewonne. Ich bin auch der Meinung, dass Bier, wenn man was schmecken will ,wärmer sein muss. Manchmal will man aber lieber nix schmecken, dann ist eiskalt super.

• Like
Reaktionen: Daddylocal5, Geosammler und merlindergraue
  • #13.994
Beim Pils bevorzuge ich Jever... darf auch mal ein Stauder sein. Und beim Alt sind es halt die Hausbrauereien, welche es mir angetan haben. Die unterscheiden sich schon deutlich von anderen. Somit glaube ich auch bei einer Blindverkostung nicht völlig daneben zu liegen. Aber den Versuch fände ich trotzdem ganz interessant.

• #13.995
Einwanderung jetzt stoppen! Nur Ärger in Unterfranken mit diesen Thüringern! Klaut der dem die Frau, tsssss.

• #13.997
IMG_3922.jpeg

• #13.998
wir haben mal aus Spaß eine Blindverkostung gemacht. Keiner hat "sein" Bier erkannt und als bestes Bier überhaupt hat Carslberg gewonne. Ich bin auch der Meinung, dass Bier, wenn man was schmecken will ,wärmer sein muss. Manchmal will man aber lieber nix schmecken, dann ist eiskalt super.
Beim Pils bevorzuge ich Jever... darf auch mal ein Stauder sein. Und beim Alt sind es halt die Hausbrauereien, welche es mir angetan haben. Die unterscheiden sich schon deutlich von anderen. Somit glaube ich auch bei einer Blindverkostung nicht völlig daneben zu liegen. Aber den Versuch fände ich trotzdem ganz interessant.

Blindverkostung, Weicheierei, kann ja jeder. Nehmt Euch mal ein Beispiel am guten alten Duchemin:

• Haha
Reaktionen: bassmeta

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten