Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erzähl bitteIch kann dafür Metallscheiben in Bier verwandeln!
wirklich, ich mache mich sonst nie über anderer leute städte lustig... aber ich war da mal. in delmenhorst. habe ein gebrauchtes instrument gekauft (eine harfe, passt ja dann auch zum absonderlichen hier). ich war monatelang traumatisiert. monatelang habe ich "delmenhorst, delmenhorst" vor mich hingemurmelt und dabei innerlich bilder von entenhausen gesehen. ich bitte um entschuldigung...Einfach mal bekifft paar Autos rammen und sich dann geistesgegenwärtig auf ein Dach setzen, wo einen der Polizeihubschauber findet. Ich wohn gern hier, hier sind wirklich fast alle Menschen total lustig.
Musst Du Deinen ollen Bass mal ordentlich stimmen, dann singt der auch das Lied des Gerechten.Gerade ein Zitat bei X-Faktor gehört:
"Die Bäume hallten wieder vom Klang der Gerechtigkeit."
WTF?
Frag ihn:Gerade ein Zitat bei X-Faktor gehört:
"Die Bäume hallten wieder vom Klang der Gerechtigkeit."
WTF?
Es gab früher mal eine Enduro-Veranstaltung, die hieß "Rund um Delmenhorst"...die wussten damals schon, dass Außen 'rum besser als mittendrin ist.wirklich, ich mache mich sonst sie über anderer leute städte lustig... aber ich war da mal. in delmenhorst. habe ein gebrauchtes instrument gekauft (eine harfe, passt ja dann auch zum absonderlichen hier). ich war monatelang traumatisiert. monatelang habe ich "delmenhorst, delmenhorst" vor mich hingemurmelt und dabei innerlich bilder von entenhausen gesehen. ich bitte um entschuldigung...
darauf einen Tusch (sagt Mann/Frau das überhaupt noch?)Ich hab da Urlaub gemacht, bevor ich hin gezogen bin und in einem Laden meinte ein Verkäufer:"Muss das scheiße sein, wo Du weg kommst, dass Du hier Urlaub machst."
Museumstoiletten?