Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Linke in Thüringen will, dass Grundschüler zuerst mit arabischen Ziffern rechnen lernen!
Ein Witzbold aus den USA postete, dass der neue Bürgermeister von New York, der bekennende Moslem Mamdani, für Schüler die arabischen Ziffern einführen wolle. Nun sind Amis - und besonders von MAGA - oft so dumm, dass das einen echten Shitstorm erzeugte und sogar berühmte rechte Influencer los wetterten ...
Das Justizministerium will Berufung einlegen. Das Spiel wird so weiter gehen, bis das vor dem Supreme Court landet. Ich kann mir denken, wie das dann ausgeht.Die Verfahrensfehler von Trumps Speichellecker-Anwälten waren so groß, dass sowohl das Verfahren gegen James Comey als auch Letitia Jones eingestellt wurden!
Prozessrecht ist Prozessrecht!Das Justizministerium will Berufung einlegen. Das Spiel wird so weiter gehen, bis das vor dem Supreme Court landet. Ich kann mir denken, wie das dann ausgeht.
Ach hör schon auf. Heute gibt es "alternative Fakten". Welche davon zu gelten haben, entscheidet einzig und allein Donald Trump. Und der SC ist sein verlängerter Arm.Es geht nicht um Meinungen, sondern unumstößliche Fakten.
Ich erhalte da andere Infos aus den USA was die Gerichte angeht.Ach hör schon auf. Heute gibt es "alternative Fakten". Welche davon zu gelten haben, entscheidet einzig und allein Donald Trump. Und der SC ist sein verlängerter Arm.
Wirklich, ich bin da völlig illusionslos.
Wenn schon ٨٨ auf arabisch (Aber wofür die Abkürzung tt stehen soll ... ?)Und dann schön 88! Wenn das der Führer wüsste...
Teil Tittler?Wenn schon ٨٨ auf arabisch (Aber wofür die Abkürzung tt stehen soll ... ?)
Ah so ? Ich hatte schon vermutet, das 88 eine Abkürzung für 8-Achtel-Takt wäre und ich war schon am überlegen, ob tt nicht für Triolen und Terzen steht.Teil Tittler?
Ah so ? Ich hatte schon vermutet, das 88 eine Abkürzung für 8-Achtel-Takt wäre und ich war schon am überlegen, ob tt nicht für Triolen und Terzen steht.
Und dann schön 88! Wenn das der Führer wüsste...
Ah so ? Ich hatte schon vermutet, das 88 eine Abkürzung für 8-Achtel-Takt wäre und ich war schon am überlegen, ob tt nicht für Triolen und Terzen steht.
yin und yang?Wofür steht 69?
Ich erwarte glaubwürdige Erklärungen!