Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #14.141
"Überwuchert mit Eiterbeueln
nötigt er die Schwangere
zum Fleischreiben
sein Pech
dass sein Schwanz platzt
ihr Pech
dass warmer Eiter ihren Unterleib überflutet
und das Kind ersäuft.“

Aus dem Gedichtband "Kopfpilz" von Wolfram Weimer aus dem Jahr 1986. Wolfram Weimer ist heute
Kulturstaatsminister.

• Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: claudio, Geosammler, crystalgreen und 2 andere

• #14.142
Aus dem Gedichtband "Kopfpilz" von Wolfram Weimer aus dem Jahr 1986. Wolfram Weimer ist heute Kulturstaatsminister.
1000001394.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: feierabendbass und Thunderheartwoman
  • #14.143
Anscheinend kommen immer mehr Senioren auf den Trichter, dass es eine ziemlich sichere Selbstmordmethode ist von Kreuzfahrtschiffen zu springen.
Den Sprung aus dem 12. Stock überlebt man kaum - und selbst wenn, hat so ein Riese einen gigantischen Wendekreis. Die chance die Person zu finden geht gegen Null ...

Der letzte Satz des Artikels dürfte unter die Rubrik "Schleichwerbung" fallen ...

• Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: feierabendbass und airbagger

• #14.145
Warum wundert es nicht???

Der afghanische "Schütze von Washington DC" soll einer von der CIA ausgebildeten "Zero Unit" angehört haben. Das waren insgesamt fünf Todesschwadronen, die ohne Rechtsgrundlage Männer, Frauen und Kinder hinrichteten. Sie sicherten auch den Abzug der Amerikaner aus Kabul und fanden Asyl in den USA.

• Wow
Reaktionen: feierabendbass
  • #14.146
  • Wow
  • Like
Reaktionen: claudio, crystalgreen und uncool sam
  • #14.147
naja, wenn ich einen Liedtext von mir aus 1986 - da war ich 15 und fing erst mit Bass an, zuvor Klavier und Chesang - hernehmen würde, käme auch nix heute mit gutem Gewissen reproduzierbares bei rum.

• #14.148
Sehr liebenswürdig von Dir, @claudio, aber die Ergüsse des damaligen Studenten sind schon "haarsträubend", wie die TAZ zu recht hier schreibt, "sein Frühwerk erinnert eher noch an Till Lindemann denn an Novalis". Es ist die selbstverliebte Attitude, die der Mann heute noch hat. Ein Interview in der vorletzten ZEIT mit ihm enthielt eine ganze Seite opportunistisches Geschwafel, in dem es vor allem um Selbstdarstellung und Selbstbestätigung ging.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: feierabendbass und claudio
  • #14.149
naja, wenn ich einen Liedtext von mir aus 1986 - da war ich 15 und fing erst mit Bass an, zuvor Klavier und Chesang - hernehmen würde, käme auch nix heute mit gutem Gewissen reproduzierbares bei rum.
Hmmm.... der Kollege Weimer war 86 allerdings bereits 22. Da sollte eigentlich eine gewisse geistige Reifung stattgefunden haben. Andererseits waren die 80er auch ein auf ihre Art wildes Jahrzehnt. Wenn das sein Versuch gewesen sein sollte, irgendwie "Punk" zu sein.....ich denke, was er aktuell verzapft ist relevanter. Da ist noch genug fragwürdiges dabei.

• Like
Reaktionen: feierabendbass und claudio
  • #14.150
ich wollte nur zeitlich relativieren. Sehr wenige Menschen (kreative erst recht) werden sich an ihren sehr frühen Werken messen lassen wollen. Wenn man sich dann allerdings in 40 Jahren nicht in positivem Sinne weiterentwickelt, sind wir zu Recht in der aktuellen Diskussion angekommen.

Mir ging es darum, dass ich auch nicht will, dass mir heute einer ein pubertäres oder spätpubertäres Zitat von vor 40 Jahren vorwirft. Wenn ich allerdings heute den gleichen Mist verzapfe, darfst Du mich jederzeit stellen.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: feierabendbass, EADG, bassilisk und 4 andere
  • #14.151
Lese oder höre dieser Tage dauernd "Black Friday". Öfter auch "Black Week".
Gerade habe ich die nächste Stufe kennengelernt...."Black November".
What next? "Black Year"? Wenigstens würde sich der Kreis dann schließen.:gruebel:

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Thunderheartwoman, bassilisk und eine weitere Person
  • #14.152
Ich hab gestern "Black Friday-Woche" gelesen. Absurd, dass sich jemand so was beschissenes textet und dann denkt "joa, nice, würd ich so lesen wollen". Und noch absurder, dass das dann noch jemand freigibt.

• #14.153
Lese oder höre dieser Tage dauernd "Black Friday". Öfter auch "Black Week".
Gerade habe ich die nächste Stufe kennengelernt...."Black November".
What next? "Black Year"? Wenigstens würde sich der Kreis dann schließen.:gruebel:
Kennst schon die neue Hymne des Konsums?

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: feierabendbass, Cee, Baterista und 2 andere
  • #14.157
1764631880190.png

hihihi.....mir geht`s umgekehrt - wenn ich meine Songtexte von damals lese, denke ich "Wow, wie gut, bin wohl am verblöden"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thunderheartwoman, FF und Cadfael

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten