Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Frage, wo's schwerer ist, wieder von loszukommen, hätte ich gesagt. Rausch auf Knopfdruck oder täglich "ach komm, ein Bier ist kein Bier" und "eins wird wohl schon noch gehen"...Vollrausch ohne Genuss?...
Wenn ich das völlig bescheuert finde, auf Rauchen oder Geschmack von etwa Bier oder Whiskey zu verzichten - nur um sich zuzuballern -
bin ich dann noch nicht gefährdet ein Suchti zu werden?
Sturm und Drang
Mal ne andere Frage:
Wie viel Flüssigkeit nimmt denn so ein Tampon auf? Sind das wirklich schon Mengen, die gefährlich werden? Oder liegt das einfach daran, dass der Alkohol schneller aufgenommen wird? Und sollte der Tampon nicht dafür gemacht sein, Flüssigkeiten eben nicht wieder abzugeben? Irgendwie erschließt sich mir das nicht ganz...
Ja, der sieht das auch so - ist wohl eher eine urban legend ...
Dipl. Sozialpädagoge... Na der wird's wissen...

Das lustige dabei ist, wäre das so, würdest Du Deine Lieblingskneipe mit dem Vorsatz betreten, die Hose herunterzulassen und Dich danebenzulegen.Danke, ihr Quälgeister. Ich habe gerade das furchtbare Kopfkino, dass ich in meine Lieblingskneipe komme und über dem Tresen ein Dutzend Gäste mit heruntergelassener Hose hängen sehe, denen der Wirt gerade eine Wodkaflasche hinten reinschiebt.
Deswegen teile ich das mit euch, damit ihr es auch nicht mehr aus dem Sinn bekommt.![]()

Variante 1, für die Einiges spräche: ich war nie jugendlich, habe auch erst mit Mitte Vierzig dezent pubertiert.... ich hab mal gehört, dass Jugendliche nicht so leicht auf Alkohol kotzen wie Erwachsene. ...
So einfach isses leider nicht. Aber wenn Du mit Ü50 noch nicht süchtig nach irgendwas bist (Instrumente und Amps zählen nicht), haste ziemlich gute Karten.... bin ich dann noch nicht gefährdet ein Suchti zu werden?