Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #14.284
Ach weißt Du, Zellgifte halt. Irgendwas ist ja immer. Ich setz mir jetzt einen Pin klassisch. :prost:
Ich stecke mir zum ballern doch nix irgendwo rein, ich liebkose mit meinen sinnlichen Lippen. Die im Gesicht. Die wo wenn da das Tampon reinkommt hab ich nicht. Das sieht nur immer so aus, wenn ich mich hinsetze und mein fetter Arsch sich nach vorne übr meinen Prengel stülpt.

Das heutige Kopfkino würde ihnen präsentiert von Björn, jetzt mit noch mehr Ekel.

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: goldbass, Geosammler und Norskald
  • #14.288
„Form follows function“:

IMG_4344.jpeg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Sam Global, Nasenbär, uncool sam und 6 andere
  • #14.290
Ich zitiere mal die Website:
"Sicherheitsinformation: Nicht in Körperöffnungen stecken."
Als ich in Hanfshops Duftsäckchen kaufte, wurde ich auch immer ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Inhalt nicht geraucht werden darf.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Sam Global, Nasenbär, Ray Mahogany und eine weitere Person
  • #14.292
Als ich in Hanfshops Duftsäckchen kaufte, wurde ich auch immer ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Inhalt nicht geraucht werden darf.
Ich bin so naiv / doof / unerfahren, dass ich das glauben würde.

Aber ich habe auch 10 km von Venlo NL entfernt gewohnt und wüsste nicht, wie man an Cannabis kommt.

• Haha
Reaktionen: uncool sam
  • #14.296
Gegen Depressionen hilft Psylocibin bzw LSD angeblich sehr gut. Teilweise reicht eine einzige Einnahme. Auch Ketamin wird als erfolgreich eingestuft. Dazu gibt es inzwischen Recht viel Literatur.

• #14.297
Ich weiß nichct, ob das eine Urban Legend aus Polen ist... Wodka in die Gummistiefel mit reinkippen, so dass der Alkohol langsam über die Haut aufgenommen wird.... Naja.. zumindest könnte es gegen Stinkefüße helfen :rofl:

• Wow
  • Haha
Reaktionen: meisenknoedel und Geosammler
  • #14.300
Ich bin Kettenraucher, habe aber noch nie im Leben Cannabis geraucht.
Man hat mir wohl aufgrund meiner Depression auch davon abgeraten. Der Schuss kann ja auch nach hinten losgehen.
Das war ein guter Rat. Ein Antidepressiva ist Cannabis nicht. Aber Bier z.B.... in Maßen, natürlich!

• Like
Reaktionen: meisenknoedel und Cadfael

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten