Gegen Depressionen hilft Psylocibin bzw LSD angeblich sehr gut. Teilweise reicht eine einzige Einnahme. Auch Ketamin wird als erfolgreich eingestuft. Dazu gibt es inzwischen Recht viel Literatur.
Kommt drauf an, gell? Ich hab mit Acid auch ein paar Baustellen erledigen können. Meine damalige Freundin hat mich die Beziehung zu Mutti vorm Spiegel ausdiskutieren lassen und hat woanders getrippt. Seitdem können Mama und ich miteinander.
Zu Migräne/Clusterkopfschmerz ist die Studienlage recht dünn, aber ich bin einer, bei dem es klappt. Da reicht auch ne Dosis, die gar nicht spürbar ist. Akut ist das nix, glaub ich, hab ich aber auch nicht probiert. Bei manchen Menschen schaltet es den Mist für sehr lange Zeit aus, keine Ahnung, wie. Aber schön, dass es klappt. Immer gut weg schließen, bevor die bucklige Verwandtschaft kommt, bevor Mutti den Tee damit süßt.
Cannabis kann schon akut gegen Depressionen helfen, kann aber genau so gut direkt verstärken. Und auf lange Sicht braucht man nen Haufen Disziplin, um diese Hilfe nicht zum Dauerdämpfer zu machen. Wäre mir mittlerweile zu heikel, zum Glück geht es mir gut und ich bin diszipliniert genug.
Bier würd ich lassen, kann ich als langjährige Saufbirne sagen, härter kommt kaum was zurück. Find ich sogar schlimmer als Opis. Wenn ich was nie wieder anfass, dann ist das Alkohol. Wenn man nen Rausch in die Richtung will, anders, aber auch drollig, kann man sich mal überlegen, ob man nicht vorsichtig Fliegenpilz futtert. Klar, giftig ist das auch und ohne Allergietest nimmt man eh keine Drogen. Aber abgefuckter als Alk ist das auch nicht, wenn die Leber okay ist. Muss man halt vorsichtig sein, Aufpasser bei den ersten Malen dabei haben und lieber enttäuscht sein, als durch gebraten.
Ich würd nie sagen, dass ich sowas nicht gut find, das wär einfach gelogen. Aber es ist enorm geil, wenn das Leben endlich so ist, dass man den ganzen Kram ewig im Nachttisch liegen hat, ohne Versuchung, ohne Gründe, die man killen muss.