Alle Jahre wieder, Musikmesse Frankfurt

Geh doch als Praktikant des örtlichen Klavierstimmers.
Bestellen kannst du bis 18. beim GDM.
Den Nachweis brauchst du dann nur vor Ort und auch nur wenn einer danach fragt. Ist aber ärgerlich, wenn man dann rausgefischt wird.

OLI
 
Wenn man bei den Herrschaften anruft um zu fragen, was denn für sie ein ordentlicher Nachweis wäre, kriegt man als Antwort: "Ne Visitenkarte oder so"

Außerdem ist man doch Bass-Lehrer... und Tontechniker. Und Roadie. Oder nicht? ;-)
 
3 Dinge, die mich gerade dieses Jahr zur Musikmesse bewegen werden:

1. Jeff Berlin wird da sein - am MarkBass-Stand
2. Juha Ruokangas bringt den SteamBass Fretless mit Halle 4.0 Stand B47
3. Akquise von Labels für das kommende Album von SHY GUY AT THE SHOW

Samstag so früh wie möglich werd ich dort sein.
 
wie es witzi vorgeschlagen hat:

.....Wir treffen uns immer am Donnerstag um 11 Uhr am Eingang des "Agora-Zeltes"...!

Ich bin da, ich hoffe wir erkennen uns auch ohne rote Rose oder Zeitung in der Hand!

Gruß
Earl
 
Zitat:Original erstellt von: Earl

wie es witzi vorgeschlagen hat:

.....Wir treffen uns immer am Donnerstag um 11 Uhr am Eingang des "Agora-Zeltes"...!

Ich bin da, ich hoffe wir erkennen uns auch ohne rote Rose oder Zeitung in der Hand!

Gruß
Earl

Gute Idee!
Ich werde da sein...![;-)]
 

@ witzi und orgeloli und die, die noch kommen wollen:

Wenn am Donnerstag um 11:00 Uhr vor dem Agro Zelt ein junger göttlicher , schlanker Mann, mit dunkeblonden Haaren, einer Top Figur, nem kanllengen gelben T-Shirt und roten Jeans mit einem blauen Hut wendelnd , da steht, dann bin ich das nicht, aber ich denke, dass wir uns auch ohne Gedönhns finden werden!
Freu mich drauf, mal ebneso verückte Musiker kennen zu lernen, mal zu quatschen, sich aus zu tauschen, Kontakte knüpfen. Also kommt alle dahin, und lasst uns eine schöne Zeit haben,

Gruß

Earl
 
Zitat:Original erstellt von: Earl

@ witzi und orgeloli und die, die noch kommen wollen:

Wenn am Donnerstag um 11:00 Uhr vor dem Agro Zelt ein junger göttlicher , schlanker Mann, mit dunkeblonden Haaren, einer Top Figur, nem kanllengen gelben T-Shirt und roten Jeans mit einem blauen Hut wendelnd , da steht, dann bin ich das nicht, aber ich denke, dass wir uns auch ohne Gedönhns finden werden!
Freu mich drauf, mal ebneso verückte Musiker kennen zu lernen, mal zu quatschen, sich aus zu tauschen, Kontakte knüpfen. Also kommt alle dahin, und lasst uns eine schöne Zeit haben,

Gruß

Earl

[;-)][:-)]
 
werds auch versuchen mich am donnerstag vom stand zu lösen und mal auf ein bier zu kommen, welches zelt?
ich bin der mit der orangen krawatte (...)
 

Zurück
Oben Unten