Alle Jahre wieder, Musikmesse Frankfurt

Zitat:Original erstellt von: moonraker

werds auch versuchen mich am donnerstag vom stand zu lösen und mal auf ein bier zu kommen, welches zelt?
ich bin der mit der orangen krawatte (...)

Donnerstag 11 Uhr am Eingang des Agora-Zeltes....[;-)]
 
ich bin halle 8, mit orangen krawatte ;-), pro light and sound, beruflich.
werd schauen dass ich am donnerstag um 11 das angora zelt find...
gruss, roland
 
so langsam sollten wir überlegen, wo wir ein Bierchen drinken können, bei den Anmeldungen? Quatsch, freue mich, dass doch noch einige sich mal treffen wollen,

Bis Morgen

Gruß

Earl
 

Habe mich gestern riesig gefreut einige von euch"live"- wenn auch nur kurz-- kennenzulernen.....!
[;-)][:-)]

Um 15:35 war ich nochmal vor dem Eingang des Agorazeltes, hatte dann aber keinen mehr gesehen....
Gegen 16:30 Uhr sind wir dann mit dem Zug zurück gefahren!

Ein erlebnisreicher Tag mit vielen Eindrücken.....[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
15:30 spielte drinnen ja auch das Alex Scolnick Trio. Das wollte ich auf keinen Fall verpassen. Hat sich hinterher für mich auch als der musikalische Höhepunkt des Tages herausgestellt.
Auch die 3 Warwickbasser waren super, nur ist diese permanente Frickeley auf der anderen Seite der Bühne nicht so musikalisch.
War auf jeden Fall ein super Tag neben den Bassicern auch Leute wie Gerald Marleux oder Kai Wahlbrink kennenzulernen. Und auch am Stand des Duos Krempel/Kristall war es ganz nett.
Bei Gelegenheit stell ich mal noch ein paar Bilder ein.

OLI
 
Lieber Nymi!
Leider schaffe ich es nicht, den Link für "Nicht -Mitglieder" zu öffnen...!
Sorry.....
Dein "Alterspräsident"![;-)]

P.S.Vielleicht liegts ja wirklich am Alter.....
[;-)][:-)]
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
 

Zurück
Oben Unten