Alle Jahre wieder, Musikmesse Frankfurt

das bild wird wahrscheinlich wegen einer obszönen geste gesperrt...
 
in meiner wohnt nichts. meine haare führen zwar ein intensives und kontaktfreudiges eigenleben, aber sie sind recht gefräßig. bisher hab ich die wenigsten dinge da drin lebend wiedergefunden.
 
Danke Nymi!
[;-)][:-)]
Immer wieder gut...!

http://www.bilder-hochladen.net/files/jfn8-2-c81e-jpg.html]
url]
 
schick. was er unten zu viel hat, hast du oben. also hast du alles richtig gemacht.
und ich dachte, er zeigt auf diesen fan-fotos gerne mal den mittelfinger...
 
So hier die versprochenen Bilder.
Habe eigentlich nur im Agora fotografiert, denn die Messe war ja "Arbeit"
Hier kurz vor dem Bassic Treffen eine schöne Band deren Name ich nicht mehr weiß evtl Fawl
http://i41.servimg.com/u/f41/17/31/77/84/dsc_3714.jpg
Dann das bekannte W-Bass Trio
http://i41.servimg.com/u/f41/17/31/77/84/dsc_3715.jpg
http://i41.servimg.com/u/f41/17/31/77/84/dsc_3716.jpg
http://i41.servimg.com/u/f41/17/31/77/84/dsc_3717.jpg
und zum Schluß das hervorragende Alex Scolnick Trio
http://i41.servimg.com/u/f41/17/31/77/84/dsc_3718.jpg

OLI
 
Tja der Coole war, wie nicht anders zu erwarten, Lee Sklar. Beim Live Auftritt Samstags 12:00 Uhr hat mir am besten seine groovenden Lines während des Bailey Solos gefallen. Der Mann schafft es einfach immer, mit einem phänomenalen Sound zu grooven, und man kann sicher sein, daas in jeder Nummer noch ein (nicht mehr und nicht weniger) diamantener Lick eingestreut wird. Bass spielen as its best.
Ach ja, Chester Thompson würde ich mir als Bassist als Rythmuspartner auch wünschen. Super dynamisches, gut klingendes und endgeiles Getrommel. Hut ab.
 
Huhu, konnte dieses Jahr leider nicht auf die Messe kommen, obwohl ich gleich nebenan arbeite. Was gab es den für erwähnenswerte Highlights bzw. Überraschungen hinsichtlich neuem Gear?
 
Zuletzt bearbeitet:

Also ich habe keine Anregungen mitgebracht, außer einem schwarzen T-Shirt mit der schönen Aufschrift....

Young
Sexy
Musician

[;-)][8D][:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: witzi

Also ich habe keine Anregungen mitgebracht, außer einem schwarzen T-Shirt mit der schönen Aufschrift....

Young
Sexy
Musician

[;-)][8D][:-)]

Oh, das gefällt mir [:D]
 

Zurück
Oben Unten