alles locker oda wat?

Mont4n4

Mont4n4

New Member
Beiträge
48
Ort
DE
Bassix
ß0
sers leute

Hab da ein Problemchen glaub ich betreff meiner Klinkenbuchse, glaub die hat sich was gelockert.Oder ist des normal das die nach der Zeit sich etwas lockert.Hab meinen Yamaha BB414 erst seit wenigen Wochen also kommt mir der ganze was komisch vor.Gibbet da ein Tool mit dem mann sie fester ziehen kann?

Mfg
Mont4n4
 
Ich hab da mal was von so nem Tool gelesen,
glaube das hieß Schraubenschlüssel.
Gibts aber nicht als Freeware.
Musste in nem echten Hardware-Geschäft kaufen.

Normal ist das nicht. Entweder du gehst mal zum Händler
oder du machst einfach das Elektronikfach auf und ziehst die Mutter selbst an.
 
Yo thx @KillianM der Tipp mit dem Elektronikfach war hilfreich.Ma aufgemacht und nachgezogen.
Kenn mich da noch net so aus da ich erst seit einigen Wochen Bass spiele und noch net so die Ahnung habe,hatte ich gedacht mann muss das von aussen machen machen.Daher die Frage mit dem Tool.

Mfg
Mont4n4
 
Wenn du nach dem nachziehen der Mutter der echten Mutter ein bischen Nagellack klaust und etwas aufs Gewinde machst hast du danach auch Ruhe und die (geschraubte) Mutter bleibt wo sie ist.
 
moin!
hihi, dann achte aber, dass du den farblosen nagellack erwischt,
der rote sieht komisch aus... ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: schepper

moin!
hihi, dann achte aber, dass du den farblosen nagellack erwischt,
der rote sieht komisch aus... ;-)
Is ja im E-Fach, daher eigentlich wurscht, ich hab z.B. Lila genommen, war das einzige was ich bei meiner Tochter finden konnte.
 
Zitat:Original erstellt von: Christoph

Zitat:Original erstellt von: schepper

moin!
hihi, dann achte aber, dass du den farblosen nagellack erwischt,
der rote sieht komisch aus... ;-)
Is ja im E-Fach, daher eigentlich wurscht, ich hab z.B. Lila genommen, war das einzige was ich bei meiner Tochter finden konnte.

Lila (eigentlich doch purpur, Lila war doch ein Produkt von Kraft Jacobs Suchard aus den zwanzigern) hält aber nicht so gut!

Gruezi ww
 

Zurück
Oben Unten