amazing grace tabs

schlawin0r

schlawin0r

New Member
Beiträge
42
Ort
DE
Bassix
ß-20
hi,
ihr kennt sicher alle amazing grace von wooten: http://www.youtube.com/watch?v=iYlNlz4MagA&feature=related

wenn er das stück anfängt spielt er meiner meinung nach ganz klar ein C also nicht als Harmonie (also auf der E oder A saite) jedoch sieht es für mich so aus wie wenn er ein G greift und so steht es auch in den tabs.

es klingt aber für mich ganz klar nach einem C ich hab mal mitgespielt ...
was meint ihr, wenn ihr das mal ausprobiert?

(p.s. Die stelle ist bei 1:38D
 
der Bass ist in ADGC und er stimmt zwischen durch ja auch noch um also glaube was du hörst nicht was du siehst
 
Ich weiß nicht wie es am Anfang ist aber Amazing Grace ist nciht im ADGC Tuning! zumindest nciht dem Noten Buch nach was er selber geschribeen hat[...][:-PP] ganz normal EADG
 
es gibt ein notenbuch von victor wooten? kriegt man das in deutschland?
 
Einfach mal bei Amazon nach Wooten suchen, da kommt das Buch meine ich gleich auf der ersten Seite der Suchergebnisse. Und ist halt wirklich vom Meister selbst gemacht, besser bekommste das nicht
 
Ja hat zwar seinen Preis aber da bekommt wirklich eine Menge selbst die "verrücktesten" Sachen sind da genau beschrieben... wirklich empfehlenswert... HAL LEONARD THE BEST OF VICTOR WOOTEN so heisst das gute Stück
 

Zurück
Oben Unten