Amp Tasche für Digi Amps

Rumms

Rumms

"wot se Fack?!"
Beiträge
2.467
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß72.177
Hallo Kollegen,

Auf der Suche nach einer Tasche für meinen Tonehammer 500 bin ich auf die Gator Multifx 1110 Tasche gestoßen.
Die ist mit 29,- deutlich günstiger als die Aguilar Tasche (69,-) und der Amp passt ganz prima hinein und ist geschützt.

Kann ich empfehlen....

20190511_122455.jpg 20190511_122540.jpg
 
Gator macht super Taschen mit super Qualität. Hab selbst 3Stk. 2HE Racktaschen und eine für den X-Air16.

Allerdings sind die Makbasstaschen noch hochwertiger, wenn man sich die Reissverschlüsse usw. anschaut.
 
Bei den Markbass Taschen stören mich die zwangweise offenen Löcher für die Lüfter. Der Sinn einer Tasche geht damit irgendwie verloren. Ich werd wohl bei Gator zuschlagen. Danke für den Tipp.
 
Bei den Markbass Taschen stören mich die zwangweise offenen Löcher für die Lüfter. Der Sinn einer Tasche geht damit irgendwie verloren. Ich werd wohl bei Gator zuschlagen. Danke für den Tipp.

naja, wie man es nimmt. Denn die Löcher haben ja einen Grund, nämlich den, das man den Amp zum Betrieb in der Tasche belassen kann. Ein weiteres Feature (vielleicht hat das die Gator ja auch) ist, das die Innenseite des "Deckels" mit Klett versehen ist und beim Umschlagen der Amp auf den Boxen, sogar wenn sie angekippt sind, guten Halt findet.

Wie gesagt, es gibt für beides Vor- und Nachteile, kommt immer darauf an worauf man Wert legt.
 
Die Tasche ist schon sehr gut aber ich bin mit dem Amp zu Fuß oder auch mal mit dem Rad unterwegs. Wenns jetzt schlechtes Wetter gibt wär ich besorgt, dass Feuchtigkeit rein kommt. Ein Deckel bzw eine verschließbare Klappe dort wäre super. Ich weiß....Luxusprobleme :D
 
Für Digiamps nehme ich eine alte Laptoptasche, für meinen alten Trace nehme ich auch eine Gatortasche seit 5 Jahren her und kann die sehr empfehlen, die hält einiges aus
 
etwas neben dem Thema, aber passt irgendwie auch:
ich suche eine stabile Transportmöglichkeit für Bass-Amp 46x43x34cm ... gator hätte zwar was, 90€ ist mir aber eigentlich zu teuer. Hat jemand eine Idee?
 

etwas neben dem Thema, aber passt irgendwie auch:
ich suche eine stabile Transportmöglichkeit für Bass-Amp 46x43x34cm ... gator hätte zwar was, 90€ ist mir aber eigentlich zu teuer. Hat jemand eine Idee?
Wenn es kein Rack, sondern eine Tasche sein soll: Guck mal bei den Mischpult-Taschen oder Multieffekt-Taschen beim großen T. Da findet sich immer was zum günstigen Preis.
Mackie hat z.B. einiges...

Möglicherweise musst du such mal auf der Herstellerseite nachsehen, weil der große T ggf keine Maße angegeben hat... ;-)
 

Zurück
Oben Unten