Ampeg SVT6Pro an Amoeg 6x10er betreiben

Zitat:Original erstellt von: alice303


im übrigen bin ich von solchen trööts (dn) immer total angepisst, weil der hans mir für meinen 200 watt verstärker eine 1000 watt box verkauft hat... dieser ahnungslose.

Stimmt! [:!!]
Das wurde ja alles mal fünf genommen! [:!!][:!!]

@ Fenderbird:
Vergiss das alles...du brauchst eine 12x12" (5500 w an 4 Ohm) mit drei Achsen, Hydrauliksitz und Fahrtenschreiber. Sonst geht alles kaputt - weltweit - und du und deine Nachkommen gehen auf alle Zeiten ein in die Hölle der gerissenen Pappen!
In den Hades der geschmolzenen Wicklungen!
In die Apokalypse der kaltverformten Tauchspulen!

*gottstehihmbei*
 
Servus!

@ Pitsieben

laut Helge Schneider heißt es Akopalüze nicht Apokalypse !

Viel Spass noch beim Schwingspulengrillen! Ich geh jetzt mal für 14 Tage in Urlaub und grill dann wieder lustig mit Euch mit.

LG,

Hans
 

Zurück
Oben Unten