Amps die den Sound nicht färben

Dann teste doch diesen hier:
Baby-sumo-guitar-bass-power-amp-GSS-Guitar-Sound-Systems-3-4.jpg
Interesting! Kann das was?
 
Amp (und Box) verändern immer -zumindest ein wenig- den Klang, aber wo ist das Problem ? Wenn ich z.B. meinen Jazz-Bass an eine Glockenklang Anlage hänge, klingt es nach meinem Geschmack recht gut und typisch nach Jazz-Bass. Wenn ich über meine Mesa Boogie Anlage gehe, dann klingt es auch nach Jazz-Bass, aber spürbar anders, irgendwie besser "gewürzt".
:lechz: Ist natürlich Geschmacksache.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Realdeal : von wo kommst du? Ich könnte dir einen Test an einem Channelstrip mit Endstufe anbieten (Ruhrgebiet oder Düsseldorf)
 
@Realdeal : von wo kommst du? Ich könnte dir einen Test an einem Channelstrip mit Endstufe anbieten (Ruhrgebiet oder Düsseldorf)

Ich wohne bei Heidelberg/ Baden-Württemberg.
Danke aber war bei einem befreundeten Basser und hab über
seinen Hartke LH gespielt. Ich hab keine Ahnung ob der Amp den Sound verfälscht aber das ist der Sound den ich die ganze Zeit gesucht hab.Voll die billige Kiste ich glaub es gar nicht aber das erstemal meinen Bass eingestöpselt und der Klang war gleich WOW. Ich dachte immer der Amp ist bestimmt total
der Schrott, hab sogar noch etwas geschmunzelt als er mir erzählte was er da auf Ebay geschossen hat.
Den hab ich mir bestellt. Bei dem Preis darf der Amp auch neu sein.
 
Kustom KXB 500..... taucht auch immer wieder mal in der Bucht für kleines Geld auf.
 
Wenn es nicht um riesen Krawall gehen soll... Ich hätte da noch einen kleinen Carvin BX250 Microhead. Sehr neutral, Class A FET-Vorstufe, sehr musikalische Klangregelung mit semiparametrischen Low- und Hi-Mid-Bereichen. KEIN LÜFTER ! Sehr guter Phones-Out! Sehr leicht!
Bei Interesse PN!
 


Zurück
Oben Unten