An die Roscoe Beck Owner: Erfahrungsaustausch

Habe ich auch gestern gelesen…
Wirklich ein Jammer, dass es dazu nicht gekommen ist und dass die Zusammenarbeit mit Fender offensichtlich beendet ist… Weiß man eigentlich, warum?
So ein RBV mit schlankerem/schnellerem Hals und dann noch mit Ahorngriffbrett wäre genau mein Ding…
 
Ist nicht das schöne am RBV das etwas größere Strinspacing gegenüber „normalen“ Fender 5ern- wodurch natürlich auch das Grifbrett/Hals etwas breiter ist. Ich würde sogar vermuten, daß der RBV (und seine H Saite) deshalb besser klingen. Genau wie ein Preci mit „mehr“ Hals auch fetter klingt als ein Preci mit JB Hals.
H
 
Also, ich hab mir den 4-Saiter von BTM jetzt gesichert.

Hier gibt es angeblich einen 5er in Darmstadt:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Die Anzeige könnte aber sehr gut Fake sein, müsste man überprüfen…
 
Also, ich hab mir den 4-Saiter von BTM jetzt gesichert.

Hier gibt es angeblich einen 5er in Darmstadt:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Die Anzeige könnte aber sehr gut Fake sein, müsste man überprüfen…
mal angeschrieben. Es gab genau so eine Anzeige schon mal, aber das war aus dem Bergsträßer Raum, eher so Weinheim die Gegend.

Edit: Das war genau der, erkennbar an dem fehlenden Stringretainer. Muss aber kein Fake sein, vielleicht will ihn der damalige Käufer weiterverkaufen.
 

also, keine Antwort bis jetzt
Die Anzeige könnte aber sehr gut Fake sein, müsste man überprüfen…

V1.JPG


V2.JPG


V3.JPG


Ich schätze das als Fake ein, tatsächlich. Die typische Masche (antesten, kein Versand, nur Abholung => "seriös" scheinen)
 
Aber was bringt ihm das , wenn er sich gar nicht zurückmeldet?
Hast Du sofort nach Möglichkeiten / Terminen zur Abholung gefragt? Dann passiert das oft. Zwei Tage keine Antwort ==> Fake. (Oder einfach "doof", dann will man mit dem Gegenüber auch eher keine Geschäfte mehr machen.)

Der Bass war aber auch nicht nur "schonmal im November" in der kleinen Bucht, sondern war mit identischem Text auch bei Quoka gelistet. Aber nur die Suchmaschinen wissen noch vom Eintrag, bei Quoka selbst ist die Anzeige weg. Und Quoka ist ja hinsichtlich der Betrugsmaschinerie noch schlimmer als EKA.
 

Zurück
Oben Unten