an die warwick-fans!

jazzmattezz

Well-Known Member
Beiträge
6.197
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß131.083
von nem fender-fan an die warwick-fans!

wollte mir schon die neue g&b kaufen, da habe ich gesehen, dass man sie
eigentlich fast als warwick-special verkaufen könnte.
eine dicke broschüre von warwick als inlay und min. ein test von einem
der edlen aus der edelbassschmiede - ich glaube aus dem warwick custom shop.

also: wer warwick klasse findet, sollte doch mal nen blick rein werfen.
 
Habe die neue Ausgabe jetzt auch. Es stimmt, das Ding ist mit Warwick vollgebombt. Nervt schon ein bisschen, erst recht wenn man sieht was Warwick dafür verlangt[xx(]

Aber anders als der Kollege Nymi sehe ich die ganze Werbung etwas positiver. So habe ich zumindest schonmal einen Grillanzünder wenn die Grillsaison wieder beginnt[:D]
 
Hallo

Mich dünkt aber schon länger, dass die gute G&B in letzter Zeit viiiieeeel WW-Werbung drinhat. Das ist ja das Zeichen, dass das Geschäft gut läuft - ich mag es ihnen wirklich gönnen.

Grüsse
 
Zitat:Original erstellt von: draht vader

Habe die neue Ausgabe jetzt auch. Es stimmt, das Ding ist mit Warwick vollgebombt. Nervt schon ein bisschen, erst recht wenn man sieht was Warwick dafür verlangt[xx(]

Aber anders als der Kollege Nymi sehe ich die ganze Werbung etwas positiver. So habe ich zumindest schonmal einen Grillanzünder wenn die Grillsaison wieder beginnt[:D]

huch, das is doch sicher n hochglanz-prospekt, so wie ich ww kenne; seeeehr ungesund, sowas zu flambieren, macht giftige dämpfe!
greez
edel
 
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

von nem fender-fan an die warwick-fans!

wollte mir schon die neue g&b kaufen, da habe ich gesehen, dass man sie
eigentlich fast als warwick-special verkaufen könnte.
eine dicke broschüre von warwick als inlay und min. ein test von einem
der edlen aus der edelbassschmiede - ich glaube aus dem warwick custom shop.

also: wer warwick klasse findet, sollte doch mal nen blick rein werfen.


Bravisimo ganze gute Ideea!
 
Zitat:Original erstellt von: RuBiX


So, am Sonntag habe ich mir die neue G&B auch zugelegt. Da ich mit dem Bus heimgefahren bin, hab ich die Prospekte gleich mal werbewirksam auf den Sitzplätzen verteilt.

Man kann der G&B wirklich eine gewisse Warwicklastigkeit nachsagen. Vor allem tauchen die Endorser relativ häufig auf. Da Warwicks Design überhaupt nicht meine Sache ist, werde ich denen auch nicht erliegen.

Egal, dafür hat die G&B einen guten Preis und bietet gute Interviews, Workshops, schöne CD-Previews und Denkanstöße für den nächsten GAS-Anfall *gg*.


Unde hiere ise >h-o-s-e< lastige [:o)]
 
Zitat:Original erstellt von: edel

huch, das is doch sicher n hochglanz-prospekt, so wie ich ww kenne; seeeehr ungesund, sowas zu flambieren, macht giftige dämpfe!
greez
edel

Besser als das Super-Benzin was ich sonst immer verwende[;-)]
 

... unglaublich, das "er" versucht, auch hier mitzumischen... ob "er" überhaupt weiss, wie man einen Bass hält???[):][8D]
 
Zitat:Original erstellt von: bassnerd4ever

... unglaublich, das "er" versucht, auch hier mitzumischen... ob "er" überhaupt weiss, wie man einen Bass hält???[):][8D]

°pst° einfach lächeln und so tun als hätte man es nicht gehört/gelesen
 
ich kauf mir die G&B auch immer (hmm, sollte ich vielleicht mal abonnieren, dann muss ich nicht immer in den Laden rennen!)
Les sie auch wirklich gern! Mich stört auch die Warwick Werbung nicht, ich bin ja einer von denen, die die Bässe toll finden!
 
In der Badewanne liegen, G&B lesen, den GAS Anfall bewusst heraufbeschwören, aaach ja. Ok, finde allerdings immer wieder für mich interessante Infos darin und kaufe sie regelmäßig. Von irgendwas müssen die ja auch leben. Ausserdem ist es wie beim BP, ist doch klasse, dass es keine grottenschlechten Instrumente/Verstärker/effektgeräte/etc. gibt. Hurra.[:D]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten