Apps?

Ich bin ja im großen und ganzen ziemlich Technikaffin, die meisten Apps habe ich aber nach einer Weile wieder runter geschmissen. Meine Standards sind:

Ireal Pro
Perfect Ear
Da Tuner
Simple Metronom
IPT Inner Pulse Trainer

Schöne Grüße

Edit: Alles für Android.
 
Welche Programme/ Apps gibt es eigentlich für ein Android-Tablet um Textbausteine, Setlists, Spickzettel oder ähnliches zu kreieren? Ziel ist es den obligatorischen Zettel auf dem Bühnenboden zu verdammen. Ich möchte auch nicht unbedingt auf Word zurückgreifen müssen.
 
"Music Speed Changer"
2017-12-02 15.13.50.png
Ich mag Apps, die nur Weniges können - das dann aber sehr gut. Tempo, Tonhöhe, Loop - mehr nicht!
Total intuitiv, die Werbung ist dezent am unteren Bildschirmrand eingeblendet - keine nervenden Popups und Umfragen, kein Standort und so'n Scheiß.
Kost nix. :great:
 
Ich suche eine Metronom-App mit Tap-Eingabe.

Das kann ja fast jede; ich möchte aber, das das Tempo über mehrere Klicks gemittelt wird und nicht immer nur von einem zum nächsten. Das würde Ungenauigkeiten beim Eintippen egalisieren.
 

Similar threads

B
Antworten
365
Aufrufe
36K
Prof-A.(Lodderleder GmbH)
Prof-A.(Lodderleder GmbH)
bassic_matthias
Antworten
51
Aufrufe
11K
Gast68070
G
bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
13K
DudelRiza
DudelRiza
wasabi 2.0
Antworten
10
Aufrufe
6K
wasabi 2.0
wasabi 2.0

Zurück
Oben Unten