Auf der Suche nach was Anspruchsvollem....

Necromodeus

Necromodeus

Active Member
Beiträge
2.196
Ort
DE
Bassix
ß252
Servus Bassic,
ich bin grade auf der Suche nach was anspruchsvollem, aber keinen Metal- das mach ich schon die ganze zeit. Aber ich finde irgendwie nichts gescheites.... Also im Klartext bedeutet es das ich Tabs suche, die mir der Greif- und Anschlaghand mal einiges abverlangen.
Habt ihr da einige Vorschläge oder Empfehlungen? Ihr könnt auch das hammerzeug rausrücken, bloß keine Angst.[:D]
Danke schonmal für die Hilfe.
 
hm, der link geht nicht.

This video is not available in your country due to copyright restrictions

[xx(][xx(]
 
ich bin grade am heraushören von dem Recepción con champán, und notier mir das. Macht irgendwie Spaß obwohl ich mir sone Musik eigentlich garnicht geb. [:D]
Danke nochmal für die Antworten.
 
Ich übe gerade Three of a Perfect Pair von King Crimson, ist zwar eigentlich für für Chapman Stick aber man kann das auch durchaus mit E-Bass begleiten (dazu empfehle ich die Coverversion von Between The Buried And Me [url="http://www.youtube.com/watch?v=5Yf0K4GfySw"]Klick[/url])
Ich weiß ja nicht ob du jetzt nur Sachen haben willst, die spieltechnisch schwierig sind, dann bist du bei dem Stück eher falsch..

Gruß Kingpin
 
Ich würde dir Solar Groove von John Myung empfehlen ;-) das ist, ansprcuhsvoll, tolles lied und macht spaß zu spielen :D

Gruß
 

Zurück
Oben Unten