Auf der Suche nach was Anspruchsvollem....

• Ersteller Ersteller Necromodeus
  • Erstellt am Erstellt am
Necromodeus

Necromodeus

Active Member
Bassix
ß252
Servus Bassic,
ich bin grade auf der Suche nach was anspruchsvollem, aber keinen Metal- das mach ich schon die ganze zeit. Aber ich finde irgendwie nichts gescheites.... Also im Klartext bedeutet es das ich Tabs suche, die mir der Greif- und Anschlaghand mal einiges abverlangen.
Habt ihr da einige Vorschläge oder Empfehlungen? Ihr könnt auch das hammerzeug rausrücken, bloß keine Angst.[:D]
Danke schonmal für die Hilfe.

Weather Report - Teen Town

hm, der link geht nicht.

This video is not available in your country due to copyright restrictions

[xx(][xx(]

@Lancelot:
Irgendwie ist das Video cool.[:D]

ich bin grade am heraushören von dem Recepción con champán, und notier mir das. Macht irgendwie Spaß obwohl ich mir sone Musik eigentlich garnicht geb. [:D]
Danke nochmal für die Antworten.

Ich übe gerade Three of a Perfect Pair von King Crimson, ist zwar eigentlich für für Chapman Stick aber man kann das auch durchaus mit E-Bass begleiten (dazu empfehle ich die Coverversion von Between The Buried And Me [url="http://www.youtube.com/watch?v=5Yf0K4GfySw"]Klick[/url])
Ich weiß ja nicht ob du jetzt nur Sachen haben willst, die spieltechnisch schwierig sind, dann bist du bei dem Stück eher falsch..

Gruß Kingpin

Ich würde dir Solar Groove von John Myung empfehlen ;) das ist, ansprcuhsvoll, tolles lied und macht spaß zu spielen :D

Gruß

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten