Aufwärmen - für die kalte Digi-Welt - welches Pedal?

schon zweimal von H&K repariert, meins ist uralt und verranzt aber ich liebe es.
12V Wechselstrom. Also muss die Warze bleiben
Ja, das ist ein Klopper.

Kollege grdlbrmpf kauft übrigens gerade alle gemoddeten auf ...
Okay - wer moddet denn die Kisten?

Hab' mir grad einen Tube Factor geleistet und befinde selber auch den 2. Kanal als zu stark boostend. Der Klang ist super - wenn man die Verzerrung nicht übertreibt. Aber der macht ZU laut im Vergleich zur ersten Stufe.
 
OKKO Mod.
Weiss aber nicht, ob die das noch machen.

unabhängig davon und DYI:
Andere Option.

Meiner ist original V1, die zweite Stufe gefällt mir vom Sound eh' nicht, deshalb bleibt der ungemodded.
 
So richtig jung bin ich (leider) auch nicht mehr.
Und ob YT-Vids zum Erlernen einer Tätigkeit wie Löten wirklich ausreichen, weiß ich auch nicht. :gruebel:
 

Zurück
Oben Unten