"Aussergewöhnlicher Bass"

Hey, na das "Gigbag" alleine ist doch schon die 129 Otten wert[:-P]
Hat da einer seinen Parkettboden oder seine Küchenarbeitsplatte verwurstet?
Das Blech ist allerdings nice!
Das Design ist zumindest originell...
Vielleicht ist das Teil ja die unglaubliche Soundmaschine überhaupt?
 
Für mich sieht das nach einem selbstgebastelten Teil mit verunglücktem Design, gefertigt aus einer Tisch(ler)-Platte aus.

Als Teileträger vielleicht ganz ok für 80 EUR.
Wäre es tatsächlich von einem Gitarrenbauer, hätte er bestimmt den Namen dabei geschrieben. Ich meine auch, das Ding schon mal auf Ebay gesehen zu haben.
Wahrscheinlich hat das Teil 'schlechtes Feng Shui' und wird deshalb verkauft. [):][):][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie ne hölzerne Patch-Work Decke mit Hals....ach ja, ist doch auch irgendwie lustig und originell[:D]
Die bekannte deutsche Gitarrenschmiede wird wohl die uns allen bekannte "Hobbythek" sein.....[:D]
na ja. aus einer IKEA Küchenplatte lassen sich locker mal (je nach Größe) 6 -10 Bassbody's sägen......
....ein neuer Stern am Basshimmel! Der IKEA Bass! [:D][:D]
 
ich würde sowas hässliches nie kaufen. ist jetzt meine meinung, braucht nicht jeder so zu denken, aber ich würds nicht tun.
 
Lölz!!!! Rofl!!!!
Hab ich ja jetzt erst gesehen, den Thread. Da wartet man ja förmlich auf den Tag, an dem mal ein Bassbody aus zusammengeleimten Streichhölzern angeboten wird. Muuuuarharhar [:D][:D][:D][:D][:D]
 
Naja, das Ding ist ja schon ein witziger Eigenbau aber der Preis ist völlig überrissen abgesehen davon, würdet ihr mit einem solchen Ding auf die Bühne? Also ich nicht!
 

Wahrscheinlich fehlte dem Käufer noch ein schlechtes Bild für seine Wand.

Da kam er auf die Idee seine schlecht eingerichtete Wohnung mit diesem "Kotzteil" zu komplettieren [:D][:D][:D][:D][:D][:D]
 
schaut aus wie ein misslungener selbstbauversuch mit parkettbodendecke [:D] wobei der body relativ sauber verarbeitet ausschaut
 
Ich bin ja der Meinung der Verkäufer ist Künstler...würde sogar auf abstrakten Stil tippen...aber bloß ne grobe Vermutung ;-)))))!
 
Aber mutig scheint er zu sein, das Teil öffentlich zu versteigern.... oder aber völlig schmerzfrei!
 

Zurück
Oben Unten