Axl Rose bei AC/DC....

(...) Nicht zu toppen: die Mama meines Kumpels ist eine der Damen auf dem "Electric Ladyland" Cover...
Tragischerweise ist sie früh verstorben, und hat ausserdem Hendrix nie kennengelernt...
Aber gesagt haben wollte ich es mal...

Da fällt mir wieder eine Ansage von ihm auf einer der unzähligen Bootleg-Livealben ein:
"Greetings to the girl with the yellow underwear in the first row! Hope you don´t mind..." :D
 
was kam danach? foxy lady?
ich hab mir mal ne alte mit jimi geteilt... nun gut, es lagen 35 jahre dazwischen, ich war betrunken und sie gut erhalten...
 
wenn man mal annimmt, daß sie damals 20 war und dann 30 bis 35 jahre drauf rechnet kann man sich als anfang 20-jähriger bei der rechnung schon die frage stellen, ob da noch alles frisch ist...
 
"Die" sah nicht zufällig so aus? Dann würde sich der Kreis zum Thread hier wieder schließen :D
AxlRose-ACDC.jpg

http://www.digitaltrends.com/music/axl-rose-may-be-acdc-frontman/
 

Ich hab sie leider auf n Tick zu spät das erste mal gesehen - Back-in-Black-Tour, also Johnson ganz neu, wobei ich Scott nie sehen durfte/konnte im TV oder so ...singen - ohne Kotzbrockenvisage bitte!
Das jetzt ist n Schlag auf die 12 vieler Alt-Fans, mich eingeschlossen. Gut ja - ich hab die Apetite, aber ansonsten is Axl für mcih n ganz klarer Fall für ab zum Wertstoff-Hof.

Kann jemand die Story bestätigen ...angeblich habe damals nach Scotts Tod man noch jemand anderen gefragt gehabt, der habe aber abgelehnt, um mit seiner Band Erfolg zu haben :D...der Heini von Krokus - der übrigens auch stimmlich gut hingekommen wäre, deutlich besser als Johnson allemal.

 
Ich hab sie leider auf n Tick zu spät das erste mal gesehen - Back-in-Black-Tour, also Johnson ganz neu, wobei ich Scott nie sehen durfte/konnte im TV oder so ...singen - ohne Kotzbrockenvisage bitte!
Das jetzt ist n Schlag auf die 12 vieler Alt-Fans, mich eingeschlossen. Gut ja - ich hab die Apetite, aber ansonsten is Axl für mcih n ganz klarer Fall für ab zum Wertstoff-Hof.

Kann jemand die Story bestätigen ...angeblich habe damals nach Scotts Tod man noch jemand anderen gefragt gehabt, der habe aber abgelehnt, um mit seiner Band Erfolg zu haben :D...der Heini von Krokus - der übrigens auch stimmlich gut hingekommen wäre, deutlich besser als Johnson allemal.



Ja, das stimmt m. W. Marc Storace war wohl 1980 beim Probesingen und hätte es wohl auch werden sollen. Angeblich hat er abgelehnt. Er hat sich übrigens vor 4 Wochen auch angeboten bei der Tour zu unterstützen.
 
Shice auf Axl Rose.. o.k. Use You Illusion und Appetite etc. habe ich latürnich auch im Schrank stehen. Aber ich mag den Typ absolut nicht. Diese GnR Wiedergeburt "Chinese Democracy" und was da sonst noch kam, war einfach nur grauenhaft.
Immerhin hat es Axl ja mal zum schlechtest angezogenen Sänger aller Zeiten gebracht...

Schade, jetzt wo da bei Atze Dehtzee ne Job frei geworden ist... wir haben hier eine lokale AC/DC Tribute Band (www.bigballs.de).
Chicken, der Leadsänger, klingt wie Bon Scott in seinen guten Zeiten... aber dann müsste er seinen Job als Landschaftsgärtner wohl schmeissen ;-)
Ich bin fast regelmäßig auf deren Konzerten, weil da richtig was abgeht.. wenn sein muss, auch mal über 3 Stunden nonstop...
 
...der Heini von Krokus

Haha...die maltesische Diva...:D
Den habe ich dann auf 'ner fetten Hockey-Party in Zürich mit 'nem Akustikset wiedergesehen.
War sehr geil *summt Bedside Radio*...aber irgendwie nicht ganz die Liga AC/DC.

Ich bleibe ja bei Jimmy Barnes.
Der hätte zur Not auch seine Tochter Mahalia mitbringen können...die singt klar noch geiler.

Proof?

 
Wow, echt tolle Stimme...aber etwas zu "schwarz" für acdc. Jedenfalls war die Wahl des Vornamen ein guter Wegweiser. :-)
 

Zurück
Oben Unten