Axl Rose bei AC/DC....

Ich gebe zu, dass ich bei Axl und GnR befangen bin. Ich war bei uns im Schuljahrgang der einzige Metalhead. Mit den "Use your illusion"-Alben meinten plötzlich Schulfreunde, die am Tag vorher noch Madonnafans waren, mir etwas über Rock erzählen zu müssen. Okay, da kann Axl jetzt nix eigentlich dazu, wobei, scheiss drauf - diese Sau! :D
Was ich erst später erfahren habe, aber meine miese Meinung von Axl passte, kam mit der "Some Kind of Monster" Doku. Dass GnR nach Hetfields Pyrounfall nicht sofort mit ihrer Show loslegten, sondern backstage noch ein paar Stunden gechillt haben und die Fans und Musikerkollegen des doch schwer verletzten Hetfields hängen ließen, fand ich extrem unterirdisch.
Ich kann Starallüren einfach nicht abhaben...
 
ich vermute mal...nein, ich unterstelle mal, das dass ganze eher eine entscheidung vom management mit "hilfe" einer ganzen legion rechtsanwälte war. da kommt ja oft nichts gutes bei rum...ich hätte mir auch was jüngeres, zB den airborne sänger gewünscht.
 
Is sowas von nicht Meins....



Oder liegt es daran das ich mit Sangesvögeln immer Probs habe?
 
Nach dem, was ich heute in den Nachrichten so vom Auftritt in Lissabon mitbekam: Schlecht fand ich das jetzt nicht.
Die Stimme passt irgendwie besser, als ich erwartet hatte. Bin aber weder Guns/Roses noch AC/DC-DieHard-Fan...
 
Irgendwie klingt das, für meine Ohren, zu gezwungen, als wenn er zu sehr Johnson kopieren möchte.
 
Axel ist sicher ein etwas schwieriger Typ, vielleicht sogar leicht gestört. Aber soundtechnisch hätten AC/DC es schlechter treffen können. Von mir aus ja zum Musiker, nein zum Menschen
Ich finde, das klingt richtig anständig.
War gestern bei unserer Probe auch Thema. Irgendwie haben Fans für das Konzert in Belgien oder Holland wohl 6000 Karten zurückgegeben, weil sie den Ächsell nicht sehen und hören wollen. Unseren Gitarristen hats gefreut, weil er deswegen noch an preiswerte Karten gekommen ist.

Na dann, Angry Anderson?


bookmarked!
 

Ich finde, das klingt richtig anständig.
War gestern bei unserer Probe auch Thema. Irgendwie haben Fans für das Konzert in Belgien oder Holland wohl 6000 Karten zurückgegeben, weil sie den Ächsell nicht sehen und hören wollen. Unseren Gitarristen hats gefreut, weil er deswegen noch an preiswerte Karten gekommen ist.
So ist es mir auch ergangen... mir wurden Tickets für rund 100.- angeboten... derjenige will nicht hin gehen wegen dem Axl;-) Ich habe aber mal für mich selbst bestimmt, dass ich auf kein Konzert gehe welches 100.- oder mehr kostet... habe dadurch leider schon paar vermutlich sehenswerte Bands oder Interpreten verpasst... ist mir aber Wurst... ich finde solche Preise einfach total überrissen!
 
Ich sag's ja echt ungern - aber was der Williams da abzieht ist auch ziemlich grottig... ich hab eigentlich immer viel von dem gehalten, aber das Timing klingt, als hätte er sich vor der Show abgeschossen, um den kreischenden Opi in seinem Rollstuhl noch einigermassen ertragen zu können...
 
Irgendwie erscheinen einem die früheren Zeiten jedes mal ein bißchen weniger geil, wenn man die Leute später noch einmal aufgedunsen und ohne ihre frühere Würde sieht.

So wie mit der Klassenschönsten, die man nach Jahrzehnten wieder sieht und sich fragt, wo sie sich denn bloß versteckt. Vielleicht hinter Mutter Beimer, die vor einem steht... Nein, da steht niemand. Ups.
 

Zurück
Oben Unten