Axl Rose bei AC/DC....

• Ersteller Ersteller Lestat
  • Erstellt am Erstellt am

Wieso:O!??

btw: der Wendler ist der neue Frontmann bei Motorhead|).
Am Bass: Richard Bona:ugly:.

• Like
Reaktionen: jazzmattezz, Gast27578, Ray Mahogany und 6 andere

Neeeeiiiiiin!!! Bitte nicht... :govampire:Axl Rose ersetzt Brian Johnson als Sänger. :bang:

Alle, nur den nicht. Von mir aus sogar Helene Fischer, aber doch nicht diesen narzistischen Kotzbrocken. :hail:

• Like
Reaktionen: der Franzos, Jost Halenta und Gast68070
...ich weiss nicht... ich habe das Glück, alt genug zu sein, AC/DC für mich entdeckt zu haben, als Bon Scott noch am Leben war... seit über 35 Jahren nun habe ich versucht, mich an "den Neuen" zu gewöhnen... ich weiss - das ist Brian Johnson gegenüber alles Andere als gerecht, aber so ist das nun mal für mich...
Deshalb ist dieser Wechsel jetzt wahrscheinlich weniger weltbewegend als für Andere...
Wobei - die hätten schon was Besseres verdient als diesen Poser...!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ray Mahogany, Jost Halenta, Mudskipper und eine weitere Person
..ich weiss nicht... ich habe das Glück, alt genug zu sein, AC/DC für mich entdeckt zu haben, als Bon Scott noch am Leben war...
Ich bin grad mal 40, aber ein guter Freund und ich sind tatsächlich nach den Bon Scott Scheiben ausgestiegen. ich kann dieses Pressorgan einfach nicht ab, auch wenn ich jetzt dafür bestimmt geschlachtet werde. Mit Bon war das alles fluffiger, bluesiger, mehr Wortwitz in den Texten usw.
Aber jetzt Axl ist echt hart...

• Like
Reaktionen: uncool sam und Ray Mahogany
Das passt einfach nicht! AC/DC ist für mich ganz erdiger Rock, geradeaus, voll auf die Zwölf. Da geht für mich überhaupt nicht zusammen mit diesem Bandana tragenden Poser.
Vielleicht platzt er ja während der ersten Show? Weil der Selbstüberschätzungsspeicher überladen wird... :evil:

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany, Gast68070 und Chuck
Der Älteste meiner Bandkollegin auch. Als der gerade mal Mama und Papa sagen konnte, musste man nur fragen, ob er Musik hören mag, die Antwort war immer: "Ässi-Dissi"

• Like
Reaktionen: der Franzos, Ray Mahogany und 4low
...und überhaupt: hat sich der Rose nicht erst letzte Woche wieder mit seinem Pudel versöhnt...? ...hab ich doch gelesen, oder?

• Like
Reaktionen: Jost Halenta, Chuck und FF
Wobei - die hätten schon was Besseres verdient als diesen Poser...!
Meine ersten Posen mit dem Federball-Schläger und ich war Angus UND Bon Scott. Da schließt sich doch ein Kreis.:D

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany und Mudskipper
:O!...Du warst mit 4 AC/DC- Fan?

...Geil!!! :D
Okay, ich bin 10 Jahre später eingestiegen:D.
Mit 4 soll ich tierisch auf Disco abgegangen sein was mein Cream und Hendrix hörender Vater eher mässig fand...wurde mir erhält.
Dafür habe ich dann mit 16 Cream und Jimi gehört.

• Like
Reaktionen: alice d., Harpuner und subsonic777
Coole Eltern. Von meinem etwas älteren Vater habe ich nur Glenn Miller mitbekommen und mit 4 hangen unfreiwillig Louis Amrstrong Fotos in meinem Zimmer.

Schade.
Bis jetzt fand ich AC DC recht cool [¦)]

• Like
Reaktionen: jazzmattezz und der Franzos
Für mich war ACDC ab 19.02.1980 vorbei - Die Back in Black hatte ich zwar noch ging auch aber das war es einfach nicht mehr.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten