B.C. Rich Mockingbird Masterpice 4

Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.140
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß278.477
https://www.thomann.de/de/bc_rich_mockingbird_masterpice_bass_4.htm

Moin. Ich weiß auch nicht wie ich jetzt drauf komme, aber immerhin isses mal nen anderes Thema als Precis. Ich finde das der Bass echt nett ausschaut. Dazu kostet er nix und hatt interessante Specs: Mahagoni Body, passive Elektronik, P/J PU Konfiguration und die Ahorndecke is mal echt nett.

Hatte den mal einer in der Hand?Das würde mich ja jetzt mal interessieren.
 
Ich hatte mal einen Mockingbird Platinum mit 2 Split-Coils.
Klang recht aggressiv und war brutal kopflastig.
 
Ich hatte mal einen Mockingbird Platinum mit 2 Split-Coils.
Klang recht aggressiv und war brutal kopflastig.

kann ich mir vorstellen. Wäre ich grade auf der Suche nach einem günstigen 4 Saiter würde ich mir den Bass genauer ansehen. Ich finde ihn für das Geld zumindest anspielungswürdig und schick.
 
Optisch ist er absolut gelungen und der Preis ist wirklich gut.
Aber das bringt leider nicht viel wenn der Sound und die Bespielbarkeit nicht stimmen.
 
hatte bisher nur nen alten Custom BC Rich-Bass in der Hand,so nen warlock wie der vom DD Verni. ein Kehtarrist den ich kenne, hat sich aber so ne günstige Fiedel,als Backup gekauft,und die klingt auf jeden Fall ok,und ist auch gut verarbeitet.
könnte mir gut vorstellen,dass es bei den Bässen dann ähnlich ist.
 
wenn mir jemand bei dem preis magerhoney und ein schmuckmapletop unter die nase hält... dann ist meine erwartungshaltung eher gering. zudem ist die form unschön, die kopfplatte hässlich, ein unnützer stegtonabnehmer am start und überhaupt und so.
und bdsm-pickups... was ist das denn? muß ich die zuhörer fesseln, bevor ich die mit dem bass foltern kann?
 
ich steh mehr so auf blümchensex.
daisy_bass_pink.jpg

aber schmutziger. so mit rüssel reinstecken und bestäuben und so.
daisy-rock-daisy-rock-butterfly-bass.jpg

es darf auch mit honig gekleckert werden. aber hauptsache blümchensex.
 

Immer wieder interessant wie schnell manche Threads ins OT abdriften. [¦)]
 
wieso ot? ich hab zwei wunderschöne precis gepostet, mit tollen decken, passiver elektronik, sind mal was anderes und im preislichen rahmen sind sie auch...
 

Zurück
Oben Unten