Bässe, die die Welt nicht braucht

ich wusste noch nicht, dass westrecords (da sind/waren AGGROBERLIN, Sido & Co unter Vertrag), auch "echte" Instrumente braucht... [:D]
 
...und vor allem schlecht gemacht. Ansich finde ich nen gutgemachten Stinkefingerbass für Poserrock ne witzige Idee. Nen Penisbass gab es schonmal in den 90gern, allerdings war auch der deutlich besser gemacht.

Das Ding ist einfach arm...
 

Wem's gefällt...

Aber warum sind bei Uglybassplayer Leute dabei die so aussehen wie ich???
Wenn die Typen hässlich sein sollen (okay, es gibt ein paar, aber ein paar sehen auch echt normal aus) wie sehen dann die von der Jury aus? Wie Brad Pitt und Angelina Jolie? Oder was?

Gruß
Max
 
@Bassman135: Genau, Planken gehören auf das Meer....[:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: knaxl

Aber warum sind bei Uglybassplayer Leute dabei die so aussehen wie ich???
Wenn die Typen h�sslich sein sollen (okay, es gibt ein paar, aber ein paar sehen auch echt normal aus) wie sehen dann die von der Jury aus? Wie Brad Pitt und Angelina Jolie? Oder was?

nein, die macher der seite bezeichnen sich selbst als "ugly bass players" und die leute in der gallerie haben haben ihre bilder bewusst dort hingeschickt (ausser bei mir, da hat's der damalige gitarrist erledigt [:D]).

ist also eine frage des sich-selbst-nicht-so-ernst-nehmens.
 
es geht noch besser!!!

Ich weiss bloß den Namen der Firma nicht, aber es sind Fenderkopien, wo der Body falschrum ist
 

Zurück
Oben Unten