Band ist Geschichte

Bassisten sind immer die "Guten"

...zumindest was das Einhalten von Zusagen, Pünktlichkeit und Vorbereitung betrifft, bin ich da (und natürlich bin ich dabei nicht unvoreingenommen:stolz:) ganz bei dir ( die "schwarzen Schafe" bedienen eher die "anderen" Instrument )... zumindest nach meiner Erfahrung...und Ausnahmen gibt es überall...

P.:-):bier:
 
Nochmal kurz zu den Lehrern> Vlt ist ja diese "Besserwisserei" und andere für uns nicht unbedingt nachvollziehbare Eigenschaften eben genau die Charakterzüge, die einen Lehrer ausmachen/definieren ?? Genauso wie chronische Unpünktlichkeit (ausgerechnet die timingfesten) Klopfgeister auszeichnet.Ich meine, dass jede positive Eigenschaft eben auch irgendeinen unschönen Tick in sich birgt.:good_evil:..
 
Verspätungen sind mir eher wurst... ich hasse es aber wenn zwischen den Songs ewig rumgedaddelt oder gequatscht wird... ist eine typische Gitarristen und Drummer Krankheit;-) Oder wenn das Stimmen ewig dauert weil jeder nochmal kurz reindaddelt:rolleyes:

Müsste man echt mal mitschneiden. Alleine schon um rauszubekommen, wieviel Zeit dadurch sinnlos verdaddelt wird.
 
Nachdem wir jetzt über ein Jahr im Bandkeller intensiv geübt hatten
....
Beim nächsten Probetermin habe ich dann meinen Austritt aus der Band klargemacht. Der Trommler ebenso.
Die wir beide eigentlich alles organisieren in der Band war uns klar das die Band Geschichte ist. Proberaum ist auch schon gekündigt.....

@ede65 : Ehrliche Meinung? Wenn ich soviel Zeit investiert hätte (scheinst ja ein passables Programm einstudiert zu haben) hätte ich einfach den Sänger rausgeworfen und weiter gemacht. Jetzt wirfst Du einfach alles hin. Neuer Sänger und weiter geht's. Die Band besteht ja nicht nur aus dem Sänger und Basser

Daher - falsche Entscheidung :-)
 

Nachtrag:
@ede65 Wo waren Eure Auftritte geplant? Was Größeres oder eher im kleineren Rahmen?
 
Einmal Privat
Einmal ne Betriebsfeier (sehr großer Betrieb)
2 mal größeres Weinfest in der Pfalz
 

Zurück
Oben Unten