Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist für mich der Punkt. Ich hab an mich den Anspruch, „sauber“ zu bleiben, egal, was ist. Und es ist sicher nicht meine Aufgabe, irgendwelche Idioten spät zu erziehen (als würde das funktionieren). Da steig ich aus, guck mir an, wie ich so doof sein konnte, dass mir das passiert ist, ziehe meine Konsequenzen fürs nächste Mal, und widme meine Lebenszeit dann lieber schönen Dingen als so ner Scheisse.und richtig sauber ist mein Verhalten auch nicht, aber die Leute lernen es ja sonst nicht.
Die Situation ist halt Mist, egal ob man seiner Kohle nachrennt oder diese abschreibt...Ist halt nur die Frage, wie viel muss man sich gefallen lassen? Klar stecke ich da viel Energie rein und richtig sauber ist mein Verhalten auch nicht, aber die Leute lernen es ja sonst nicht.
Und die Alternative wären halt zukünftig Mahnbescheide, aber da wäre man wieder voll uncool und voll der Bürokrat.

So langsam kommen mir Bedenken, Ramsey. Hast du sonst nix zu tun? Wie viel Zeit verschwendest du? Rechne mal aus, wie teuer das bei nem normalen Stundensatz ist.Ich habe aus diversen Telefonbüchern alle rausgesucht mit seinem Nachnamen, sprich knapp 170 Telefonnummern. Da er gebürtig von hier kommt, müssen da seine Verwandte dadrunter sein. Daher wird systematisch jede einzelne Nummer angerufen bis ich einen seiner Verwandten am Hörer hab.
Sollte das nicht klappen, hab ich ne ungefähre Ahnung wo seine Eltern wohnen. Hab einen Brief vorbereitet und werde dann halt den Stadtteil ablaufen.
Hab Homeoffice wegen Corona...So langsam kommen mir Bedenken, Ramsey. Hast du sonst nix zu tun? Wie viel Zeit verschwendest du? Rechne mal aus, wie teuer das bei nem normalen Stundensatz ist.
Ganz abgesehen davon, dass du wildfremde Menschen mit euren albernen Bandproblemen behelligst, wirft das, was du vorhast, schon ein seltsames Licht auf dich.

Na, dann hast doch ein Druckmittel. Ist auch nicht legal die Miete nicht zu zahlen.Alternativ hat er noch Equipment im Gesamtwert von ~250€ im Raum stehen. Das vorzuenthalten wäre aber glaube ich nicht ganz legal.

So könnte man es auch betrachten...Mit anderen Worten, Du hast eine nicht vertrauenswürdige Zusage und eine Bedingung, aber das Geld wiederum noch nicht. Weiß nicht, ob ich mit dem noch "Geschäfte" machen würde. Aber ich weiß auch nicht, ob das nicht langsam zu giftig wird. Verrückt, dass der Dir Geld schuldet, Du ihn aber nicht los wirst, weil er seine Sachen noch bei Dir stehen hat.![]()
![]()
Wer den Proberaum hat, hat die Macht.
Auch mit knapp 30 ist für einige Menschen Paypal noch Neuland...Hauptsache, er hat keinen Schlüssel mehr.
Vielleicht kannst Du ihn auch per Paypal überweisen lassen. Wenn Du Dir wegen dem Kollegen Sorgen machst, kannst Du sogar in Paypal eine Alias-Mailadresse anlegen, die Du extra für ihn verwendest.
Jo,der Ramsay Bolton ist bei GOT ne richtige Wildsau , da gibt es nix.Ich bin jetzt bei der 7. Staffel GOT angelangt und verstehe jetzt erst einige Eurer Nicknames. Das erklärt auch teilweise Eure Gewaltphantasien wegen 30€...
Ramsay, du musst nur aufpassen, wenn dein Exmucker Schnee heißt, oder Kleinfinger...
macht ihr eigentlich alles nur in bar?! Der müsste doch sowieso deine BV haben, oder lief das jahrelang "unter der Hand"?
Oh manomanoman
Ich auch nicht. Dass er Menschen häuten lässt kann ich noch akzeptieren, aber die Hunde 5 Tage nicht füttern geht garnichtJo,der Ramsay Bolton ist bei GOT ne richtige Wildsau , da gibt es nix.
Wenn unser Ramsay auch nur halb so fies ist , möchte ich dem kein Geld schulden.![]()