Bandlogo - Abstimmung

typeOneg

Member
Bassix
ß2.048
hi ihr,

ich wollte euch einfach mal kurz belästigen :-) ich habe gerade 7 bandlogo-entwürfe in unserem blog veröffentlicht. wäre cool, wenn der eine oder andere für seinen favoriten voten würde.

dann fällt uns die entscheidung vielleicht leichter [:D]

adresse findet ihr in der sig.

lg aus good old austria

hans

Die Nummer 2 ist super!
Hat auch durch die Anordnung Wiedererkennungswert schon von Weitem.

Mal erfrischend anders und nich immer nur so'n oller Knochenschädel...

Zitat:Original erstellt von: Basszupfer

auf jeden fall nr.2!!!
die anderen entwürfe hat man schon in ähnlicher form mal irgendwo gesehen.

das logo ist schön stimmig und schlicht.

die 2 ist ja momentan in führung :-)

ist gar nicht so leicht, dass man alle vorlieben der bandmitglieder unter einen hut bringt. jedem gefällt irgendwas anderes besser....

Zitat:Original erstellt von: Basszupfer

auf jeden fall nr.2!!!
die anderen entwürfe hat man schon in ähnlicher form mal irgendwo gesehen.

das logo ist schön stimmig und schlicht.
da schliesse ich mich voll an. das ist echt mal was anderes und lässt sich auch gut printen, was ich finde was man bei einem logo immer beachten sollte...

also ich würde für nummer 2 oder 3 abstimmen, die 2 gefällt mir persönlich besser aber ich glaube, dass die 3 nen höheren wiedererkennungswert hat. allerdings geschmackssache, ich bin für die 2.

Zitat:da schliesse ich mich voll an. das ist echt mal was anderes und lässt sich auch gut printen, was ich finde was man bei einem logo immer beachten sollte...

ganz genau. falls ihr z.b. mal shirts oder andere textilien beflocken lassen möchtet, wärt ihr mit nr. 2 am besten beraten. wer schon mal selber die ausgeplotterten schriftzüge mit dem skalpell ausgehoben hat, weiß wohl von welch sch...-arbeit ich hier spreche.
nicht auszudenken, wenn ihr z.b. ein total unleserliches und übertrieben verzacktes blackmetal-artiges logo hättet....

[/quote]
da schliesse ich mich voll an. das ist echt mal was anderes und lässt sich auch gut printen, was ich finde was man bei einem logo immer beachten sollte...
[/quote]

hmmm, das mit dem printen ist ein gutes argument. daran hab' ich zb noch gar nicht gedacht.

Erstaunlich, daß alle so auf Logo 2 abfahren. Ich finde, es ist durch die pseudo-gotische Typografie schwer lesbar und erschliesst sich erst bei genauerem Hinschauen.

Zurück
Oben Unten