Liebe Bass Effekt-Sucher,ich suche auch......
manchmal einen warmen - "räumlchen"Ton mit attack - wums- druck wünschen. Der Amp bringt es bei einer entsprechenden Lautstärke.
"Bauer sucht Frau" - Anforderungen: klug, anschmiegsam, blond, liebevoll, brünett, geile Sau, schwarzhaarig, unschuldig, nicht klüger als ich (IQ<50),... - kurz und bündig: die eierlegende Wollmilchfrau!
Wenn du weniger Geld ausgeben möchtest, schmeiss erstmals die Schwiegermutter aus der Küche (
Ampeg 810, die bläst nicht halb so gut wie 2 Blonde in Gestalt einer 410 HE!) - entscheide dich für blond (Ampeg 410 HE), wenn du sie heiraten möchtest, dann nimm die Geilste (
Glockenklang Quattro) und wenn du den Raum vergrößern möchtest, kannst du entweder die Wand zum Kinderzimmer durchbrechen oder im Effekt-loop deines Amps einen Hauch eines GLab DR-3 einfließen lassen, dann klebt dein Basston nicht so unangenehm an der Membran und dann hättest du sogar Spielraum auf eine weitere Nummer, ähh ich meine Solo- oder Refrain oder zu Dritt, oder gleich der Swingerclub.....Bauer sucht evtl. vielleicht doch Sau!....