Bass spenden für nen guten Zweck

Folkomotive

Folkomotive

Well-Known Member
Beiträge
620
Ort
DE
Bassix
ß16.598
Hallo zusammen,

ich hatte hier mal gelesen, dass hier jemand einen Bass gespendet hat für einen guten Zweck. Das Instrument ging an eine Organisation, die Instrumente an Kinder schenkt, deren Eltern sich kein Instrument leisten können.

Leider finde ich diese Organisation nicht mehr.

Ich habe hier einen Bass, den ich aus einem Bausatz gebaut habe. Den würde ich gern einem guten Zweck zuführen und hatte eben daran gedacht.
Kann mir jemand helfen?

Bildqualität leider schlecht, war schon dunkel


Danke für eure Hilfe!
 
Danke schonmal!

Wenn ich das so lese, hätten auch noch ne große Trommel abzugeben. Da ist Versand aber wieder so schwer...

Vielleicht hat ja sonst noch jemand was im Kopf!
 
Schau doch mal ob es in Deiner Nähe eine Kinder und Jugendhilfeeinrichtung gibt, die können so was oft gut gebrauchen wenn sie einen Musikraum haben.
 
Hallo zusammen,

ich hatte hier mal gelesen, dass hier jemand einen Bass gespendet hat für einen guten Zweck.

Das war unser hochgeschätzter Kollege @Majbass !:-) Leider macht er sich z.Zt. hier etwas rar... Wenn du magst ruf ich ihn mal an und frag ihn, ob ich dir seine Nummer geben darf, dann kann er dir sicher ein bißchen was zum Thema erzählen...:bier:
 
Frag doch einfach mal in der örtlichen oder nächstgelegenen Musikschule nach. Oder bei den anderen Schulen. Mein Sohn hat in 2 verschiedenen Gesamtschulen jeweils Bass oder Gitarre gespielt mit schuleigenen Instrumenten und das waren durchaus auch keine Markensachen.
 

Zurück
Oben Unten