Bass TAB Projekt

MarkoK

MarkoK

New Member
Beiträge
1
Ort
AT
Bassix
ß200
Hallo liebes Bassic.ch Forum!

Ich habe vor kurzem Angefangen qualitative Bass TABs mit entsprechenden Audiofiles zu erstellen. Den Link findet ist in meiner Signatur bzw. in meine Profil sichtbar.

Der Aufbau eines Eintrags sieht so aus:
-TAB für den kompletten Ablauf
-Dem TAB entsprechendes Audiofile (GuitarPro)
-Youtube Link zum Originallied

Ich würde mich freuen wenn ich einige von euch für das Projekt gewinnen könnte um das TAB-Repertoire zu erweitern. Schaut einfach mal vorbei!

Ich bin eigentlich noch ein Beginner bzw. leicht Fortgeschrittener daher ist die Songauswahl dementsprechend.
 
Cool, dass du sowas angefangen hast, MarkoK ;-) Wenn ich mal Zeit habe, steuer ich gern was bei ;-)

Ansonsten stimme ich Herr K zu: Wäre mal eine wirklich sinnvolle Erweiterung von Bassic.ch!
 
Gute Idee. Wenn Du mir eine mail adresse gibst könnte ich ein paar Word dateien beisteuern. Den Rest müsstest Du machen da ich nicht die technischen Möglichkeiten und Fertigkeiten besitze.
 
Schade MarkoK, dass Du die Tabs schon wieder von der Seite nehmen musstest. [:-(]
Hätte ich ja gerne mal einen Blick drauf geworfen [:-)]
 

Zurück
Oben Unten