Bass und Verstärker, Einsteiger

Zitat:Original erstellt von: LeChuckGT

Soo, Weihnachten ist vorbei und heute habe ich meinen Bass gekauft.
Es handelt sich um einen Peavey Millenium BXT, hab insgesamt mit 30W Verstärker usw. 333€ gezahlt. Bin sehr zufrieden damit.

Glückwunsch !

Ansonsten auch mein Tipp :

IBANEZ
YAMAHA

PEAVEY hat auch immer was nettes dabei, empfielt mein Lehrer auch manchmal. Z.t. hilft das Umbauen auf passiv damit´s gut klingt !

[:D]

Neu Saiten sind bei mir eigentlich Pflicht - sofern das Teil im Laden hing erst Recht.

HOl Dir´n CUBE 100 oder von mir aus 30 Amp dann kannst Du auch mal mit´ner Band schnuppern. Die bässten Combos für´s Geld !
 
Glückwunsch :-) mehr als 30W braucht man für zuhause auch nich [;-)] mir ham se in einem großen, sehr bekannten Musikgeschäft erzählt ein BEHRINGER BX600 (60W) wäre was fürs LEBEN und man würd damit auch locker gegen ein Drumset und ne Gitarre ankommen! Nu hab ich nen 60W AMP zuhause und darf den weil wegen zu laut nicht komplett aufdrehen [xx(] irgendwann verkauf ich den wieder, kauf mir nen kleinen Amp und leg etwas Geld drauf für wat größeres.


Mfg Odod
 
Danke :D

Aber ich denke bevor ich mir einen 100 oder mehr Watt starken Amp kaufe, lerne ich lieber erstmal das Bass spielen ^^ Sonst bringt mir eine Band recht wenig.
 

Zurück
Oben Unten