Bass und Vocals?


Was läuft denn hier falsch, dass auf Seite 3 Geddy Lee von Rush noch nicht erwähnt wurde?


 
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Ja, und bitte, was ist mit Greg Lake ??? - Ihr Jungspunde !!!
(für die eiligen ab 2:30) http://www.youtube.com/watch?v=86tRScKu3-o

Jaha, nicht zu vergessen die ersten beiden King Crimson Alben!
Sowie sein singender Bassistennachfolger Gordon Haskell auf der Lizard. Nicht zu vergleichen aber erwähnenswert.

...und noch viel weniger zu vergessen: Al Cisneros [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: seele

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Ja, und bitte, was ist mit Greg Lake ??? - Ihr Jungspunde !!!
(für die eiligen ab 2:30) http://www.youtube.com/watch?v=86tRScKu3-o

Jaha, nicht zu vergessen die ersten beiden King Crimson Alben!
Sowie sein singender Bassistennachfolger Gordon Haskell auf der Lizard. Nicht zu vergleichen aber erwähnenswert.

Dann sollten wir aber [url="http://youtu.be/qYJpY_xvLf8"]John Wetton[/url] auch erwähnen.
 
Schande über mein Haupt [8D]

Aber ohne stenkern zu wollen, was ist das denn für ne komische Formation, die in dem Video King Crimson covert? [xx(]

Es gibt nur einen Scharlachroten König [:D]
[URL]http://youtu.be/Mb8qTbqGKZ8[/url]
 
Zuletzt bearbeitet:
...äh, ich darf hier noch FALCO anführen - war Sänger UND Bassist. Allerdings hat er eigentlich nur anfangs noch beides zusammen gemacht...!
Meine Bass-Lehrerin spielt in ihrer Band auch Bass und singt gleichzeitig - ich schaff das (momentan) leider nur, wenn ich 8el durchschrummeln kann (sonst komm ich komplett draus...[V])!
 
Kann hier in der Firma dank Firewall leider nicht sehen, was sich hinter den Youtube-Links verbirgt.. ist ein unbekannter Typ namens Mark King schon gefallen??

Ansonsten halt die anderen üblichen Verdächtigen.. Glenn Hughes, Greg Lake, Richard Bona, Lemmy, Sting.......... und noch ein paar tausend...

Gruß
Stefan
 
Falco steht schon auf Seite 2 ganz oben und den Rest hatten mer schon *klugscheiß* [:D]
 

Zurück
Oben Unten