Bassergruß

ich hätte da noch eine Idee:
wenn sich zwei BasserInnen treffen, und sie dann auch wissen, dass sie beide bassen, dann müssen sie, anstelle sich die Hand zu geben, die Hände aneinander halten und sich gegenseitig "slappen"...

ist ja nur so ne idee[**/]
 
tztz, was ihr ideen habt!! ich laufe dann liebe mit dem bassic shirt rum und hoffe ich treffe andere bassfüchse!!*g*
 
heehe.. nicht schlecht die Ideen.. aber ja saitenvergleiche können auch frauen machen.. T-Shirt hoch.. :-P hheheh nun ja aber i kenne auch keinen bestimmten Bassergruss... aber das mit dem Hallöchen is wirklich eher für die Keyboarder! ;-)
 
Die bass Geheimsprache kennst du nicht...?

Die gibt es schon ewig, läger als den Bass sogar...

[-)] Gregorianischer Mönchsgesang: dorische Tonleiter und realy tief [¦)]
 
hmm.. wenn ich mit dem Bass durch die Gegen renn und mir ein anderer Kontrabassist begegnet, komm ich mir meistens vor wie ein motorradfahrer.. man grüsst sich halt einfach mit nem kleinen Wink.. wenn freunde dabei sind, fragen die meistens "hast du den gekant?" - "nöö *g*"
 
Zitat:Original erstellt von: Leandra

.. wie ein motorradfahrer.. man grüsst sich halt einfach mit nem kleinen Wink.. wenn freunde dabei sind, fragen die meistens "hast du den gekant?" - "nöö *g*"

Kenn ich als eingefleischter Minifahrer auch ned anders... [8D]
 
Also echt ne. Am ende bilden sich noch so Bassistengruppen wie die 5-String-Side und dann gibts nen Super-Duper-hyperkomplizierten-3einhalbminuten-Handschlag wie bei den Hip Hoppern. Ne danke.
Übrigens
Gott sei Frank ;-)
 

Zitat:Original erstellt von: reil

Das ist ein Ausschnitt aus einem Lied das ich sehr gerne nachspiele. Wer das Lied und/oder Band errät kriegt einen Pokal!

Das ist Spiderman von den Ramones.
Krieg ich jetzt den Pokal?
 
Die Posts hier haben meine Nachtruhe gerettet. Ich geh jetzt prustend in meine Heia - und den "ersten allgemeinen Daumen Gruss" nehm ich als Brüller am Wochenende zu Freunden mit [:D][:D][:D]
 
wir müssen aufpassen das man uns nicht einfängt in der öffentlichkeit-bei den grüssen.daumen hoch!!!!!!!!!!
 
wenn ich das so lese muss ich doch glatt an den Monty Python sketch "How to spot a Freemason" denken. Kennt den wer?
 
also da brauch ich ja schon monate zur erlernung des bassgrußes[;-)]

geht´s auch einfacher[?]

ok! dann schließe ich mich slaph. und necro. an und werde mir in nächster zeit ein t-shirt bestellen,,SO!!![:D][:D][:D][:D]


040[^]jo
 

Zurück
Oben Unten