Bassergruß

ich hab nur eine bassistin im umkreis der ich mal "hallo" sagen könnte...aber die mag ich nicht...

was ist aus diesem "low" geworden?![?]
 
Zitat:Original erstellt von: Adrianna

Ich als Bassistin werde von anderen Bassern immer mit einem Zwinkern begrüßt. Und wenn mein Basslehrer mal keinen Bass in der Hand hält (was eher selten vorkommt), haut er mir auch gerne mal auf den Hintern...Und den Zungenkuss bekommt nur ein ganz bestimmter Bassist.... [:-P]


ok das mit dem hintern bekomme ich gerade noch hin!!![;-)]
es ist eine gute lösung.....[^][:-)][:D]

aber was machen bassermänner untereinander?[?][:II]

040[^]

 
Basser erzählen sich zur Begrüßung einen Drummer- oder Keyboarderwitz[:-PP]
 
Jawoll! Den "geheimen" Bassergruß verkünden und dann die Weltherrschaft an uns reißen...!

Dann haben die allesansichraffenden Gitarristen keine Chance mehr! YES!
 
in anbetracht des threads 16tel bei 2000bpm denke ich dass der geignete bassergruss nur so aussehen kann..

basser 1 hält seine hand mit der handfläche nach unten basser 2 darunter mit der handfläche nach oben, so dass sich die fingerspitzen des zeige und des ringfingers berühren. Dann gibts wechselschlag, dessen tempo immer weiter gesteigert wird, bis einer der beiden aussteigt. Dieser muss dann augenblicklich ein bier für den anderen besorgen.

treffen sich zwei Deathspieler, kann die begrüßung auch ein bisschen was dauern, oder sie fangen sofort bei 160bpm an..

nur ein vorschlag
D.

 
also ein befreundeter bassist und ich grüßen uns seit kurzem immer mit handschlag während wir "big-B" rufen...als das angefangen hat waren wir auf ner sehr langweiligen party *rofl*...
 
Zitat:Original erstellt von: Leandra

heehe.. nicht schlecht die Ideen.. aber ja saitenvergleiche können auch frauen machen.. T-Shirt hoch.. :-P hheheh ...

Genau das hätt ich auch vorgeschlagen.

Zum Glück kommt das von ner Basserin - sonst hätt ich jetzt wohl den Ruf als Chauvi weg [8D]

 
Zuletzt bearbeitet:

Also ich muss schon sagen ihr habt echt geile Ideen!
welche drummer oder keyboarderwitze kennt ihr denn so? legt ma los...[:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: tortoise-freak

Also ich muss schon sagen ihr habt echt geile Ideen!
welche drummer oder keyboarderwitze kennt ihr denn so? legt ma los...[:-)]
Jetzt fang ich schon wie die alteingesessenen Bassicer an:
Da gibts im Forum nen Knopp, der Suchen heißt. Gib mal witz ein und lass ihn mal für dich blättern.
Nach kurzer Zeit spuckt er aus

-Bassistenwitze, ein Thread mit derzeit 5 Seiten
-Gitarristenwitze
-Musikerwitze
-Witze des Tages, ist mehr so allgemein
-Keine Musikerwitze, selbsterklärend

Haste dich da mal durchgelesen, dürftest du so ziemlich alle gängigen Witze kennen.......[;-)]

Davon abgesehen ist es viel lustiger, sich mal durch die Threads im Allgemeinen durchzulesen. Da sind zT wunderbare Kommentare dabei, besser als jeder Witz.
Wenn du mal ne kleine Aufheiterung suchst, findest du dort genau das Richtige.

[:D] [:D] [:D]



 
ne, bassisten sind schon längst ne eigene unterart (homo bassistus) die vom weit verbreiteten homo sapiens nicht als reguläre artgenossen anerkannt werden und sich deshalb in rudeln zusammenschliessen.
als haupttreffpunkt für diese verlorenen seelen, jedenfalls in mitteleuropa, hat sich seit ein paar jahren die internetseite www.bassic.de entlarvt. diese seite wird mittlerweile auch von mehreren geheimdiensten der allgemeinen menschen überwacht, da man hinterhältige anschläge der sogenannten bassisten erwartet. [:D]
 
@ Mamba

bassic ist doch unkaputtbar!
Sonst würden doch nicht alle (homo bassistus, eben) hier Schutz suchen.[8D]

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: anima

wieso ein bassergruß? sind basser nicht uach bloß menschen?

genau! aber wir sind die normalen! alle anderen sind komisch. deswegen bin ich dafür, dass alle nicht-basser sich sonen merkwürdigen "nicht-bassergruß" ausdenken und wir uns ganz normal begrüßen ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: hobbychirurg


....bin ich dafür, dass alle nicht-basser sich sonen merkwürdigen "nicht-bassergruß" ausdenken und wir uns ganz normal begrüßen ;-)

Der beste Vorschlag bis jetzt!

[;-)]
 

Zurück
Oben Unten