Bassertreffen in Österreich

Gute Idee
Bin dabei!

Bis Ende September ists ja noch a bissl Zeit. Termin ist jedenfalls mal notiert.


 
pfuh tunnel, da erinner ich mich noch ungut an mehrere dispute mit dem betreiber, ausserdem issts da zu laut zum quasseln
mein vorschlag:
start: lokalitaet ohne musik z.b.
1) Gasthaus Wild http://www.lokalfuehrer.at/?site=detail&id=1544&show=tf#tf (hat auch nen schanigarten nen grossen)
2) Heuriger
3) Bierlokal
später: dort wo der rock und der bass daham sind
 
im tunnel war ich glaub ich auch das letzte mal vor +20 jahren; muss so etwa 21 jahre her, dass ich dort das letzte mal gespielt habe ... fürchterbare akustik ...
heuriger und bierlokal wären für mich in ordnung; nur was tun bei schlechtwetter?
im alten akh gibts doch so ein stiegl-lokal, oder?
und zum abschluss geht's dann ins flex :-)
 
Zitat:Original erstellt von: schafhalter

im tunnel war ich glaub ich auch das letzte mal vor +20 jahren; muss so etwa 21 jahre her, dass ich dort das letzte mal gespielt habe ... fürchterbare akustik ...
heuriger und bierlokal wären für mich in ordnung; nur was tun bei schlechtwetter?
im alten akh gibts doch so ein stiegl-lokal, oder?
und zum abschluss geht's dann ins flex :-)

wann warst du das letzte mal im flex? dort hat sich nämlich einiges geändert, leider.
 
BIN DABEI!!!!!

hab mir den Termin (per pMail wurde ja 27.9. propagiert) fix eingetragen.

möchte die Gelegenheit nochmal beim Schopf packen und °hüstel . . . Eigenwerbung° auf meinen Gig diesen Do hinweisen: [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14795429"]°Klick°[/url]
will schon wer auf eine vorbereitende Planungsrunde vorbeikommen? [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: MegaSexGod


wann warst du das letzte mal im flex? dort hat sich nämlich einiges geändert, leider.

jo leider seitdem rudy vrany aka crazy sonic dort das programm macht ist fast alles *oasch* ... mein tip mal ins fluc schauen v.a. wenn mal wider dubstep series angesagt ist - nur fuer extrem bassfeste personen zu empfehlen - gehörschutz waer a ned schlecht
 
hmmm . das letzte mal war ich vor 5 jahren dort ...poltern vor meiner hochzeit ... echt schlimm gworden? schade ...
 
Zitat:Original erstellt von: operator404

pfuh tunnel, da erinner ich mich noch ungut an mehrere dispute mit dem betreiber, ausserdem issts da zu laut zum quasseln
mein vorschlag:
start: lokalitaet ohne musik z.b.
1) Gasthaus Wild
Ok, überredet, noch besser. [:D]
 
Gehört zwar nich hierzu aber
@operator404

Jaha Hinterwildalpen bach zum wirbel einränken und dann das ennsgesäuse wenns wasser passt :-)

Österreich is schon GEEEEIIILLL !!! (so nur ma in den Raum geworfen [:-)] )
 
Zitat:Original erstellt von: Smile7

Gehört zwar nich hierzu aber
@operator404

Jaha Hinterwildalpen bach zum wirbel einränken und dann das ennsgesäuse wenns wasser passt :-)

Österreich is schon GEEEEIIILLL !!! (so nur ma in den Raum geworfen [:-)] )

wir sind ja nicht alle fussballer [;-)]

aber erlauf ab slalomstart bis schotterwerk ist auch nicht ohne v.a. ab erhöhtem MW *rocknrollaldeeeer*
 
herzlichen dank an operator404 für die pm. ich hab mir den 27.9. schon mal dick im kalender angestrichen [:D]
 

Joa da gibts nette sachen in der gegend aber leider bin ich ja mittem im sommer da (also hoff ich auf ne menge regen ... im sommerurlaub... Paddler sind schon irgendwie seltsam [(8D] ) ...
wenn wir da sind is irgend nen slalom wettkampf da in wildalpen (zum glück hab ich damit abgeschlossen) ... ich hoffe dann regnets ,.,. da sind die blagen die ich betreue beschäftigt und ich kann mich dickerem wildwasser widmen :D ... wollt ihr nich nen bassertreffen in wildalpen machen [:D][:D][:D] (scherz)
 
Zitat:Original erstellt von: Smile7

widmen :D ... wollt ihr nich nen bassertreffen in wildalpen machen [:D][:D][:D] (scherz)
jo waer auch eine ueberlgung wert ... so mit Teambuildingseminar im raft bei HQ1 (wir wollns ja ned uebertreiben) [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinterwildalpen wäre auch ne idee ^^ is noch kleiner hat aber dafür n freibad :D ...

Wünshce euch jetzt schonma viel spaß bevor ichs vergesse [:-)][^]
 
hast ja genug zeit dir den termin freizuhalten :-)
... irgendwelche vorschlaege bezueglich lokal noch irgendwer?
 
Zitat:Original erstellt von: operator404

Zitat:Original erstellt von: MegaSexGod


wann warst du das letzte mal im flex? dort hat sich nämlich einiges geändert, leider.

jo leider seitdem rudy vrany aka crazy sonic dort das programm macht ist fast alles *oasch* ... mein tip mal ins fluc schauen v.a. wenn mal wider dubstep series angesagt ist - nur fuer extrem bassfeste personen zu empfehlen - gehörschutz waer a ned schlecht


fluc ist auch sehr chillig.
...aber für ein tratsch-treffen eher ungünstig.
[;-)]

@operator:
schade, dass du kein foto von dir im profil hast, sonst würde ich dich mal anquatschen, wenn ich dich dort sehe...
 
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka



fluc ist auch sehr chillig.
...aber für ein tratsch-treffen eher ungünstig.
[;-)]

@operator:
schade, dass du kein foto von dir im profil hast, sonst würde ich dich mal anquatschen, wenn ich dich dort sehe...

ja werd ich jetzt mal nachholen auch von meinem bass ... aber das problem ist eher, ich bin seeeehr selten dort, da infolge familiaerer verpflichtungen zeit ein knappes gut ist ... aber es wird besser [:-)]
 
mein Mitbewohner hackelt im Fluc (im Moment nicht. Fersenbruch [**/])
vielleicht kann ich uns dann Freibier checken ;-)
 

Zurück
Oben Unten